Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pannenhilfe.... Maschine ging so aus...
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 16:35 
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2017, 10:36
Beiträge: 13

Offline
Normalerweise immer auf ON. Auf pri hab ich den eigentlich nie.
Wenn ich das so lese ist die Stellung pri ja schon fast gefährlich... was ist wenn sich mal jemand den scherz erlaubt bei ner fremden Maschine einfach auf pri zu stellen?

_________________
Suzuki GSX 600 F Modell AJ


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pannenhilfe.... Maschine ging so aus...
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 17:25 
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2013, 13:36
Beiträge: 1289
Wohnort: Koblenz/RLP

Offline
... :shock: =@

_________________
Bevor du weißt, was Leben heißt, ist die Hälfte zumeist weg. Darum fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pannenhilfe.... Maschine ging so aus...
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 13:06 
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2015, 15:07
Beiträge: 159

Offline
Dann passiert eigentlich gar nichts - auuuußer die Schwimmernadelventile sind hinüber. Dann wird's ärgerlich :x

_________________
GN72B, Bj. 95 "Heidrun" - verkauft.
Ducati ST4S


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pannenhilfe.... Maschine ging so aus...
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 13:23 
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2013, 13:36
Beiträge: 1289
Wohnort: Koblenz/RLP

Offline
Zitat:
Dann passiert eigentlich gar nichts - auuuußer die Schwimmernadelventile sind hinüber.


...darauf würde ich mich nicht verlassen. Die ollen Luschen werden mit der Zeit immer leicht undicht. 8) Halten vieleicht ne kurze Zeit dicht aber irgendwann läuft die Soße über. Wenn mann's nicht merkt =@ =@

_________________
Bevor du weißt, was Leben heißt, ist die Hälfte zumeist weg. Darum fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pannenhilfe.... Maschine ging so aus...
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 07:05 
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2015, 15:18
Beiträge: 198
Wohnort: Ruhr-Pott

Offline
Hatte das Problem letztes Jahr auch gehabt. Auf Pri gestellt und die Karre lief erstmal wieder. Es kann dir aber passieren das sie dir beim abstellen dann ausläuft, also wieder auf on stellen. Bei mir war der Vergaser verschmutzt.
Alles sauber gemacht schon war die Welt wieder in Ordnung.

Drück Dir die Daumen :good:

_________________
MOTORRADFAHRER TÖTEN NICHT,SIE WERDEN GETÖTET
GSX 600F GN72B Bj 95 Name: LIZZI
Bild
ALL Zeit Gute Fahrt
Bild


 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron