Leistungsdiagramm
- violentstorm
- GSX-F Anfänger
- Beiträge: 14
- Registriert: 14.07.2014, 16:07
- Wohnort: Dresden
Leistungsdiagramm
Hallo Leute,
hat jemand ein Leistungsdiagramm des Motors rumliegen, nach Möglichkeit Serienzustand
mich interessiert der Leistungsverlauf des Motors
Gruß
hat jemand ein Leistungsdiagramm des Motors rumliegen, nach Möglichkeit Serienzustand
mich interessiert der Leistungsverlauf des Motors
Gruß
Re: Leistungsdiagramm
Interessieren würde mich das auch.
Glaube allerdings kaum, dass hier schon jemand seine Dicke auf der Rolle hatte.
Geschätzt liegen bis 7000 so ca 40PS an, dann legt sie bis 11000 konstant zu wo dann die 86PS erreicht werden sollten. Vllt auch schon etwas früher. Ist lang her, dass ich die F bewegt hab...
Glaube allerdings kaum, dass hier schon jemand seine Dicke auf der Rolle hatte.
Geschätzt liegen bis 7000 so ca 40PS an, dann legt sie bis 11000 konstant zu wo dann die 86PS erreicht werden sollten. Vllt auch schon etwas früher. Ist lang her, dass ich die F bewegt hab...
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
- violentstorm
- GSX-F Anfänger
- Beiträge: 14
- Registriert: 14.07.2014, 16:07
- Wohnort: Dresden
Re: Leistungsdiagramm
hab mittlerweile 1, 2 Diagramme gefunden, aber leider noch kein zufrieden stellendes..
hier eins von einer 98er 600f
hier von einer 99er 600f mit und ohne BOS Auspuffanlage
und hier noch von einer 04er mit und ohne Laser:
http://www.mlmparts.com/media/pdf/laser ... 6_EN_s.pdf
Aber eben noch keins von einer alten GN
hier eins von einer 98er 600f
hier von einer 99er 600f mit und ohne BOS Auspuffanlage
und hier noch von einer 04er mit und ohne Laser:
http://www.mlmparts.com/media/pdf/laser ... 6_EN_s.pdf
Aber eben noch keins von einer alten GN
Re: Leistungsdiagramm
Warum bricht denn auf den Diagrammen bei 170 die Leistung so ein?
Was soll überhaupt die Geschwindigkeit als Gegengröße? Gehört da nicht die Drehzahl hin?
So wie beim Laserdiagramm, so muss das aussehen!
Was soll überhaupt die Geschwindigkeit als Gegengröße? Gehört da nicht die Drehzahl hin?
So wie beim Laserdiagramm, so muss das aussehen!
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
Re: Leistungsdiagramm
Vielleicht ham se Gas weggenommen weil die Leistungskurve eh abwärts geht......
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
-
- GSX-F Kenner
- Beiträge: 343
- Registriert: 15.03.2015, 21:19
- Wohnort: Norddeutschland
Re: Leistungsdiagramm
Da muss mal jemand mit seiner GN72B zum Prüfstand eiern
-
- GSX-F Anfänger
- Beiträge: 27
- Registriert: 04.10.2014, 19:23
Re: Leistungsdiagramm
Na kuck mal da!
Manchmal ist die Lösung näher als man denkt
Manchmal ist die Lösung näher als man denkt
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
- violentstorm
- GSX-F Anfänger
- Beiträge: 14
- Registriert: 14.07.2014, 16:07
- Wohnort: Dresden
Re: Leistungsdiagramm
ahhh sehr schön