Tank Entlüftung/Belüftungsleitungen 650er F Baujahr 2009

Fragen/Antworten rund um das Herz der GSXF!
Antworten
Floh124
GSX-F Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2016, 23:00

Tank Entlüftung/Belüftungsleitungen 650er F Baujahr 2009

Beitrag von Floh124 » 06.03.2017, 22:08

Hallo zusammen,
da ich mir allen ernstes den Spass gegönnt habe und ein komplettes Stahlflexkit sowohl für die Kupplung als auch das gesamte ABS System bei meiner im letzten Oktober gekauften GSX-F 650 zu installieren, habe ich nun beim Zusammenbau ein kleines Problem und würde mich freuen, wenn mir da Jemand mal weiterhelfen könnte:
Es geht darum, dass ich ja um alle Leitungen austauschen zu können, auch den kompletten Kabelbaum sowie die Heckverkleidung inkl. Unterverkleidung aus/abbauen musste. Zwar habe ich soweit wieder alles zusammen, doch bin ich mir bei der Verlegung der "Tank Luft Leitungen" (auf meiner Zeichnung Nr.1 & 2) nicht ganz sicher und würde mich freuen, wenn mir die mal Jemand in original Position fotografieren könnte. Mir ist klar, dass niemand für mich den Tank oder die Heckverkleidung abbauen wird, aber wenn die Sitzbank ab ist, würde man auf der rechten Seite ja schon ein bisschen was sehen...

Vielen Dank im Voraus...

VG Floh
Unbenannt 1.jpg
GSX650KA K9

Antworten