Öltemparaturgeber einsetzen - wo?

Fragen/Antworten rund um das Herz der GSXF!
Antworten
Benutzeravatar
Rappi
GSX-F Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2017, 10:08

Öltemparaturgeber einsetzen - wo?

Beitrag von Rappi » 14.04.2017, 09:09

So, da bin ich schon wieder und hätte da mal ne Frage: Ich will eine Öltemperaturanzeige verbauen (Flat-Line von Motosens.com). Dazu braucht es natürlich einen Öltemperaturgeber. Eine Möglichkeit wäre da natürlich, die Ablasschraube zu ersetzen. Da dich hier aber eine magneteische habe, wäre dies nur die zweite Lösung. Ich habe auf ein paar Bildern gesehen, dass an der Bandit 1250 SA (ist ja der baugleiche Motor wie an meiner GSX 1250 FA) auf der rechten Seite unten der Geber verbaut wurde. Stimmt das? Ich versuch mal das passende Foto anzuhängen. Und wenn ja, gibts da was zu beachten?

Uwe
Dateianhänge
öltempgeber.png

Antworten