Nur 5 Gänge

Fragen/Antworten rund um das Herz der GSXF!
Antworten
Teddybaer
GSX-F Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2017, 23:38

Nur 5 Gänge

Beitrag von Teddybaer » 04.07.2017, 23:50

Hallo ich habe da mal ein zwei fragen
Ich habe eine Suzuki GSX 600F (E23)T also 1996iger Modell

Die ist Ungedrosselt war sie auch nie und ichabe nur 5 Gänge 1 runter 4 hoch.
Desweiteren steht in jedem Datenblatt 210 kmh in meinen papieren aber 215.

Hat jemand damit Erfahrung?

ps. Sie ist noch nicht Syncroniesiert habe sonst keine probleme bekomme sie aber nur auf 195 kmh (vermutlich wegen der syncro)

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Nur 5 Gänge

Beitrag von VOODOO » 05.07.2017, 20:34

E23 steht nicht gerade für ein deutsches Modell - steht im Schein bei FIN >>> GN72B.......

wenn der 6.Gang nicht für ne Geschwindigkeitsbegrenzung blockiert wurde (schweizer Modell ???), muß er da sein
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Benutzeravatar
skymaster
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 442
Registriert: 21.10.2012, 17:03
Wohnort: Jahnsdorf bei Chemnitz

Re: Nur 5 Gänge

Beitrag von skymaster » 15.07.2017, 19:56

Hallo Teddybär,

schön wären weitere Infos über dein Mopped. Ich zumindest kenne keine Dicke mit 5 Gängen. Zur Info: Immer wieder macht sich der Irrglaube breit, eine Synchronisation des Gasers beeinflußt die Endgeschwindigkeit. Falsch, fälscher, am Falschesten... :D

Zuerst sollten alle Betriebsbedingungen nach Handbuch eingestellt/geprüft werden, eine Synchro ist nur für den sauberen Teillast(Übergangsbereich zuständig. Fürn Leerlauf/Volllast ist sie völlig egal.

LG Mario.
Bild

GR 78 A Bj. 1993

Fast Original!

Antworten