Hier ist sie, die Wurzel allen Übels.
Die Symtome waren damals Knallen in den Auspuff,Suse sprang nicht an.
Erster Verdacht: Zündkerzenstecker vertauscht, war allerdings schwer vorstellbar,
auch bei der ungewöhnlichen Zündfolge.
Nach einigen Tagen intensivem Nachdenkens und Diskussionen haben wir es dann gefunden.
Der Magnet am Impulsgeber war gebrochen und zum Teil auseinander gefallen.
Also, anderen Geber aus der Bucht geangelt, eingebaut, und....voila, sie läuft...
Ich hab mir gedacht, ich stell es mal ins Forum, vielleicht hilfts ja jemand anderem.
LG aus LH
Der Carlo
Die Wurzel des Übels....
Die Wurzel des Übels....
SUZUKI GSX 600 F GN 72 B, Bj. 03/1995
"Katie"
MIZU Hecktieferlegung.
CONTI RoadAttack 2.
MRA Tourenscheibe.
SWMotech Spiegelverbreiterung
"Katie"
MIZU Hecktieferlegung.
CONTI RoadAttack 2.
MRA Tourenscheibe.
SWMotech Spiegelverbreiterung
Re: Die Wurzel des Übels....
Das is doch mal ne Rückmeldung!! Thumb-up !!
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Die Wurzel des Übels....
Top!
Vielleicht hilfts wirklich jemandem.
Wer kommt schon auf sowas....
Vielleicht hilfts wirklich jemandem.
Wer kommt schon auf sowas....
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44