Suzi springt nicht an
Re: Suzi springt nicht an
Hallo Fjordypower
Danke für dein Rat ich nehme es nicht im negativen Sinne auf.
Du hast damit vollkommen recht.
Todde was soll damit sein mit dem Orangen Kabel.?
Ob die kaputt sind oder ähnliches?
Danke für dein Rat ich nehme es nicht im negativen Sinne auf.
Du hast damit vollkommen recht.
Todde was soll damit sein mit dem Orangen Kabel.?
Ob die kaputt sind oder ähnliches?
Re: Suzi springt nicht an
Wenn die Rechten beiden Krümmer kalt sind, kann’s ja nicht an den Zündspulen liegen, da 1&4 sowie 2&3 zusammen laufen.
Ist da ein Vergaser, der zwei Spritzuführungsschläuche hat?
Der Rechte zu oder garnicht dran?
Ist da ein Vergaser, der zwei Spritzuführungsschläuche hat?
Der Rechte zu oder garnicht dran?
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
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Re: Suzi springt nicht an
Ja der hat zwei Sprit zufuhren
Das dachte ich mir auch schon und soweit wie ich es gesehen habe ist da nix geknickt oder ähnliches.
Der rechte hat ein paar rillen von innen aber ich habe heute neue besorgt und werde die neu verlegen.
Das dachte ich mir auch schon und soweit wie ich es gesehen habe ist da nix geknickt oder ähnliches.
Der rechte hat ein paar rillen von innen aber ich habe heute neue besorgt und werde die neu verlegen.
Re: Suzi springt nicht an
So habe heute mal die Zündspule miteinander getauscht und danach auch mal die Orangen Kabel getauscht und überprüft ist so weit alles i.o
Wenn ich die Spulen untereinander tausche bleiben trotzdem die beiden rechten Krümmer kalt.
Also kann es dann nur noch am Vergaser selbst liegen oder?
Sodass irgendwo irgendwie vielleicht noch was verstopft ist oder ähnliches
Wenn ich die Spulen untereinander tausche bleiben trotzdem die beiden rechten Krümmer kalt.
Also kann es dann nur noch am Vergaser selbst liegen oder?
Sodass irgendwo irgendwie vielleicht noch was verstopft ist oder ähnliches
Re: Suzi springt nicht an
Jepp
BERND
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Re: Suzi springt nicht an
Moin moin
So habe mir einen gebrauchten Vergaser besorgt.
Und ihn ausgiebig gereinigt Ultraschall Bad alles wieder zusammengebaut und heute noch mal versucht.
Das Phänomen bleibt das gleiche.
Die beiden Rechten Krümmer kalt
Ich habe den Tank auch erstmal höher gesetzt so das das Benzin gut laufen kann.
Sie läuft aber wie gesagt nicht auf allen 4.
Hat jemand noch einen Hinweis
So habe mir einen gebrauchten Vergaser besorgt.
Und ihn ausgiebig gereinigt Ultraschall Bad alles wieder zusammengebaut und heute noch mal versucht.
Das Phänomen bleibt das gleiche.
Die beiden Rechten Krümmer kalt
Ich habe den Tank auch erstmal höher gesetzt so das das Benzin gut laufen kann.
Sie läuft aber wie gesagt nicht auf allen 4.
Hat jemand noch einen Hinweis
- suzuki-5
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- Wohnort: Bei Bad Bederkesa ( Geestland )
Re: Suzi springt nicht an
Moin
Das ist schon ungewöhnlich.
Ich könnte mir vorstellen das 2 Vergaser keinen Sprit bekommen.
Es werden immer 2 Vergaser vom Sprithahn mit 2 Schläuchen versorgt.
Vieleicht ist der Sprithahn defekt
Nimm den Tank mal runter ob aus beiden anschlüssen Sprit kommt.Auf Pri stellen.
Funktioniert der Unterdruckschlauch am Hahn noch.
Und wenn du die möglichkeit hast Kommpression mal testen, dann hat mal eine Übersicht wie es um die Maschiene steht.
Gruß Suzuki-5
Das ist schon ungewöhnlich.
Ich könnte mir vorstellen das 2 Vergaser keinen Sprit bekommen.
Es werden immer 2 Vergaser vom Sprithahn mit 2 Schläuchen versorgt.
Vieleicht ist der Sprithahn defekt
Nimm den Tank mal runter ob aus beiden anschlüssen Sprit kommt.Auf Pri stellen.
Funktioniert der Unterdruckschlauch am Hahn noch.
Und wenn du die möglichkeit hast Kommpression mal testen, dann hat mal eine Übersicht wie es um die Maschiene steht.
Gruß Suzuki-5
Re: Suzi springt nicht an
Sind die Zylinder in Ordnung? Kommst du an eine Messuhr dran, wo man den jeweiligen Druck im Zylinder messen kann? Vllt. ist ja was mit den Öldichtringen nicht in Ordnung, dass du Druck verlierst in den beiden Zylindern.
Ah Kompressionsmessung heißt das
Ah Kompressionsmessung heißt das
Zuletzt geändert von Priwinn am 31.03.2018, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
GSX 600 F AJ
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer
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Nebelscheinwerfer
Re: Suzi springt nicht an
Also abgenommen hatte ich den Tank und es läuft aus beiden der Sprit raus.
Ich hatte auch in den Vergasern Sprit drin.
Ne an eine messuhr komme ich nicht dran kenne auch niemanden der so eine zu Hause hat.
Ich hatte heute gesehen das es unten am Bock leicht gequalmt hat.
Wirklich minimal
Ich hatte eine kleine Pfütze gehabt was ölig aussah so 2 Euro Münze groß
Ich hatte auch in den Vergasern Sprit drin.
Ne an eine messuhr komme ich nicht dran kenne auch niemanden der so eine zu Hause hat.
Ich hatte heute gesehen das es unten am Bock leicht gequalmt hat.
Wirklich minimal
Ich hatte eine kleine Pfütze gehabt was ölig aussah so 2 Euro Münze groß
Re: Suzi springt nicht an
Ich habe jetzt über die Feiertage genug Zeit gehabt.
Habe alles auseinander gebaut alles gereinigt
Zundkabel zündkerzen Vergaser luftfilter einige Kabel neu gelegt u.s.w
Und jetzt läuft die kleine wieder.
Jetzt kann man zwar nicht mehr genau sagen woran es lag aber ich denke mal es war ein Mix aus allem.
Das einzige was heute morgen war ist das sie beim fahren noch etwas gestottert hat.
Aber das kann ich doch mit den Leerlaufgemischschraube regeln oder?
Ich danke euch auf jeden Fall für alles
Habe alles auseinander gebaut alles gereinigt
Zundkabel zündkerzen Vergaser luftfilter einige Kabel neu gelegt u.s.w
Und jetzt läuft die kleine wieder.
Jetzt kann man zwar nicht mehr genau sagen woran es lag aber ich denke mal es war ein Mix aus allem.
Das einzige was heute morgen war ist das sie beim fahren noch etwas gestottert hat.
Aber das kann ich doch mit den Leerlaufgemischschraube regeln oder?
Ich danke euch auf jeden Fall für alles