Hallo Leute,
Ich besitze eine GSX 600 f Bj 94 GN72B.
Wie schon oben geschrieben Batterie ausgebaut geladen und wieder eingebaut.
Danach brennen nur noch die Neutral Und Öldruck Birne der Rest ist tot.
Sicherungen im Sicherungskasten sind io.
Bin kein Elektriker was kann kaputt sein.
Kann se nicht in die Werkstadt bringen da Hartz4 im Moment.
Wäre schon schön wenn ich sie ans Laufen kriegen könnte, da Angemeldet also nur Spritt und Wartungskosten.
MfG JackWee
Batterie raus wider rein nichts geht mehr
Re: Batterie raus wider rein nichts geht mehr
Abblendlicht, Blinker?
Oder geht das Starten nicht? Dann Not-Aus. Dann dreht der Anlasser nicht und auch die Zündung ist unterbrochen.
Wenn es das nicht ist, sehen wir uns noch mal hier
Oder geht das Starten nicht? Dann Not-Aus. Dann dreht der Anlasser nicht und auch die Zündung ist unterbrochen.
Wenn es das nicht ist, sehen wir uns noch mal hier
GSX 600 F AJ
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer
Re: Batterie raus wider rein nichts geht mehr
Nur die Beiden Birnen brennen, Blinker Anlasser Licht Hupe alles tot.
Re: Batterie raus wider rein nichts geht mehr
Gabs da nicht noch ne Hauptsicherung ausserhalb des Sicherungskastens?
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Batterie raus wider rein nichts geht mehr
Such mal die 30A Sicherung!
Die sitzt NICHT im Sicherungskasten, sondern (wenn ich mich richtig erinner) links hinter der hinteren Seitenverkleidung am Rahmen, oder unter der Sitzbank irgendwo...
Hab grad das WHB nicht zur Hand.
Die sitzt NICHT im Sicherungskasten, sondern (wenn ich mich richtig erinner) links hinter der hinteren Seitenverkleidung am Rahmen, oder unter der Sitzbank irgendwo...
Hab grad das WHB nicht zur Hand.
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44