88er GSX600F - GN72B Handbuch, Ventile, Öl beim Kurbelsensor

Fragen/Antworten rund um das Herz der GSXF!
Antworten
nobody_green
GSX-F Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2018, 21:51

88er GSX600F - GN72B Handbuch, Ventile, Öl beim Kurbelsensor

Beitrag von nobody_green » 01.05.2018, 23:22

Hallo,
mir ist eine 88er GN72B zugelaufen. Leider habe ich bis jetzt nur das Werkstatthandbuch für die jüngeren Modelle parat und mir kommen paar fragen auf:

1.) Kann mir jemand eventuell mit dem "alten" Werkstatthandbuch helfen? eventuell PN?

2.) Zum Durchdrehen fürs Ventile einstellen habe ich den Deckel beim Kurbelwellensensor runter genommen. Jetzt ist mir dabei nen ganz schöner Schwapp Öl entgegen gekommen. Ich hatte das bis jetzt eher "trocken" in Erinnerung.
Frage: Ist das normal und ich habe die letzten Male Ventile beim Ölwechsel mit eingestellt das ich kein/kaum Öl hatte oder ist da nen Simmerring tot?

3.) Zum Ventile einstellen selbst: Bis jetzt hatte ich nen jüngeren motor mit Shimps. Der hier hat Schrauben und Kontermuttern.

Wenn ich das richtig sehe sollte EV+AV 0,10...0,15 passen?

Danke schon mal und frohes Schrauben
Look behind you - nobody will be there.
GSX600F GN72B (88er und 92er)

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 88er GSX600F - GN72B Handbuch, Ventile, Öl beim Kurbelse

Beitrag von VOODOO » 02.05.2018, 17:43

zu1 %

zu2 da kann auch schon mal n doppelter Wodka lauern

zu3 %
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Antworten