Vergaserfrage
Vergaserfrage
Ist es problemlos den Gaser einer 96er GN72b mit Drosselklappensteller an einer 92er zu verbauen (kein kabel etc für selbigen). Oder meint ihr das sich dadurch probleme ergeben?
Re: Vergaserfrage
Wird bestimmt nicht Plug&Play passen...
Welche Bezeichnung steht denn auf deinem Vergaser?
Irgendwann haben sich mal die Durchmesser zur Airbox geändert...
Welche Bezeichnung steht denn auf deinem Vergaser?
Irgendwann haben sich mal die Durchmesser zur Airbox geändert...
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
Re: Vergaserfrage
anschlüße passt alles nur original hat mein baujahr eben keinen elektronischen drosselklappensteller.
Achso sind übrigens Mikuni Gaser, genaue bezeichnung kann ich morgen nachreichen.
Achso sind übrigens Mikuni Gaser, genaue bezeichnung kann ich morgen nachreichen.
Re: Vergaserfrage
mal nen update für die rätselfreunde hier,
Gaser nochmal komplett zerlegt nochmal gereinigt (ohne US bad).
Motor läuft im leerlauf super.
Sobald man gas gibt bleibt der motor bei 2500-4000 U/min hängen.
Dreht man nun etwas an der leerlaufschraube, fällt die drehzahl ab bis kurz vors ausgehen, also wieder leicht anheben auf 1000-1100 dann läuft sie wieder gut.
Hatte es nun auch 1x das sie von allein auf 4000 hochtourte und dort blieb.
Gaser nochmal komplett zerlegt nochmal gereinigt (ohne US bad).
Motor läuft im leerlauf super.
Sobald man gas gibt bleibt der motor bei 2500-4000 U/min hängen.
Dreht man nun etwas an der leerlaufschraube, fällt die drehzahl ab bis kurz vors ausgehen, also wieder leicht anheben auf 1000-1100 dann läuft sie wieder gut.
Hatte es nun auch 1x das sie von allein auf 4000 hochtourte und dort blieb.