Hupe kaputt?

Fragen/Antworten rund um das Herz der GSXF!
Benutzeravatar
Todde
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1411
Registriert: 19.12.2011, 05:15
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hupe kaputt?

Beitrag von Todde » 20.10.2018, 12:36

bist oft gefahren oder stand dein hobel mehr rum ?

lad noch mal auf und versuch noch mal, solltest du zu dem selben ergebnis kommen dann kauf dir nen neuen energiespender, nur dann würd ich auch gleich die richtige nehmen, auch wenn eine 6Ah ausreichend ist zu starten, ein bischen reserven sind schon recht sexy !

und SO teuer sind die dinger nu auch nicht !

polanschlüsse schön sauber machen und von rost befreien, die pole GANZ leicht mit polfett einreiben fest schrauben und dann nen klacks polfett noch drum rum schmieren... läuft :ROFL:
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005

Benutzeravatar
Priwinn
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 441
Registriert: 28.01.2016, 13:26

Re: Hupe kaputt?

Beitrag von Priwinn » 20.10.2018, 13:02

Ich bewege den Hobel fast täglich. Von daher merke ich eigentlich nix. Die Batterie hatte ich frisch voll geladen gehabt bevor ich sie getestet habe. (war ja die alte 8 Ah Batterie)

Aktuell ist ja die Pb-Gel Batterie verbaut mit 7 Ah und hab keine Probleme. Hobel springt ja sehr gut an. Von daher werde ich über den Winter erst mal diese drin lassen.
Als Student sind 40 Euro haben und nicht haben noch ein Unterschied^^
GSX 600 F AJ
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer

Antworten