Auspuff gsx 650 f

Fragen/Antworten rund um den Auspuff
Jens´n
GSX-F Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2010, 18:45
Wohnort: Ense

Beitrag von Jens´n » 12.07.2010, 13:57

Also ich habe mir jetzt von Laser den "GP extreme" geholt und bin von Sound und Optik total begeistert.

mfg
Jens
:ROFL:

thoste
GSX-F Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2010, 16:43
Wohnort: Baden

Beitrag von thoste » 20.09.2010, 16:47

Caven hat geschrieben:Hi zusammen,
also ich habe den LEO VINCE SBK dran echt geiler Sound und sie zieht jetzt auch viel besser als mit dem Original.
War auf den Leistungsprüfstand habe jetzt 96 PS :D .
Gruß Caven
hab ich mir auch zugelegt.
Mit db-Killer ein geiler Klang.
Ohne db-Killer unfahrbar, ist echt zu laut.
Gruß

Benutzeravatar
diaz69
GSX-F Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 04.07.2009, 12:07
Wohnort: Guteborn

Beitrag von diaz69 » 23.02.2011, 17:32

Hallo zusammen,
nach langer Abstinenz heute mal was neues von mir:

https://picasaweb.google.com/lh/photo/T ... directlink

Der "kurze" von HURRIC klingt tierisch dumpf (ohne DB-eater platzt der Kopf)- ich find's jedesmal wieder geil.
Lenker ist jetzt auch breiter und flacher- deutlich mehr Gefühl fürs Vorderrad und etwas sportlichere Sitzposition- war eine ganz schön lange Suche!!!

Hoffentlich geht der Schnee bald weg, es kribbelt schon wieder...

Benutzeravatar
Schnuppe72
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 16
Registriert: 07.06.2011, 17:22
Wohnort: Wedemark
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuppe72 » 07.06.2011, 20:09

Moin Moin,

da ich hier neu bin, muss ich meinen Senf nu auch dazu abgeben :D

Ich habe mir vor etwa vier Wochen meine Suzi GSX 650f geholt, und ein paar Tage später gleich den Hurric Sportauspuff montieren lassen. Das Ofenrohr ging gar nicht...

Nun hört sich die Maschine auch wie eine Maschine an :D

motaha
GSX-F Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2011, 17:42
Wohnort: dort

Beitrag von motaha » 20.09.2011, 17:45

Ich muss das Thema nochmal hervorholen.

Kann jemand einen Vergleich zwischen dem Hurric (Modell SP?) und dem LeoVince SBK ziehen?
Insbesondere die Baulänge und der Klang würde mich interessieren.
Danke! :)

Benutzeravatar
Hypi
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 08.05.2013, 19:29
Wohnort: 90592 Schwarzenbruck

Re: Auspuff gsx 650 f

Beitrag von Hypi » 08.05.2013, 20:13

Hab mir nen MotoGp Megacone 300 gegönnt. Is einfach die Hölle :D
GSX 1250 Fa
Bj. 2015

LeoVince Evo One
LED- Miniblinker
schwarzes LED-Rücklicht
Getönte MRA Scheibe
Bodystyle Hinterradabdeckung (carbonoptik)
R&G Heckunterverkleidung mit kurzem Kennzeichenhalter

felixwr

Re:

Beitrag von felixwr » 10.05.2013, 11:20

diaz69 hat geschrieben:Hallo zusammen,
nach langer Abstinenz heute mal was neues von mir:

https://picasaweb.google.com/lh/photo/T" onclick="window.open(this.href);return false; ... directlink

Der "kurze" von HURRIC klingt tierisch dumpf (ohne DB-eater platzt der Kopf)- ich find's jedesmal wieder geil.
Lenker ist jetzt auch breiter und flacher- deutlich mehr Gefühl fürs Vorderrad und etwas sportlichere Sitzposition- war eine ganz schön lange Suche!!!

Hoffentlich geht der Schnee bald weg, es kribbelt schon wieder...

Hallo,
ist zwar was Off-Topic, aber trotzdem die Frage an Diaz69.
Welchen Lenker hast du genommen? Kannst du da mal Fotos machen wie das ganze mit dem neuen Lenker aussieht? Wollte mir auch einen anderen dran machen...ist das viel Aufwand?

Danke und Gruß
Felix

Benutzeravatar
maxm
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 15
Registriert: 06.05.2013, 11:38
Wohnort: München

Re:

Beitrag von maxm » 10.05.2013, 11:58

Jens´n hat geschrieben:Also ich habe mir jetzt von Laser den "GP extreme" geholt und bin von Sound und Optik total begeistert.

mfg
Jens
:ROFL:
Hab ich mir auch gestern gekauft. Sollte Mitte nächster Woche hier sein. Kann's kaum erwarten :Yahoo!: .
Suzuki GSX 650 F Bj. 2009
-----------------------------------
Auspuff: Laser X-Treme GP-Style
Reifen: Metzeler Roadtec Z8 Interact
Blinker: LED Miniblinker
Scheibe: MRA Tourenscheibe schwarz

Benutzeravatar
maxm
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 15
Registriert: 06.05.2013, 11:38
Wohnort: München

Re: Auspuff gsx 650 f

Beitrag von maxm » 17.05.2013, 09:21

So habe jetzt meinen neuen Laser X-Treme GP-Style drauf. Kann ich nur jedem empfehlen der schon zwei Straßen weiter gehört werden will .

Hatte vorher einen BOS Oval drauf. War auch schon sehr cool, im vergleich zum Original, kann aber mit dem neuen nicht mithalten .

Hab euch mal zwei Fotos zum Vergleich mit angehängt. Dann kann man sich auch mal eine Bild davon machen wie die an der Maschine aussehen.

Bild

Grüße maxm
Suzuki GSX 650 F Bj. 2009
-----------------------------------
Auspuff: Laser X-Treme GP-Style
Reifen: Metzeler Roadtec Z8 Interact
Blinker: LED Miniblinker
Scheibe: MRA Tourenscheibe schwarz

Benutzeravatar
pisi78
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: 24.05.2013, 23:59
Wohnort: Oberhausen

Re: Auspuff gsx 650 f

Beitrag von pisi78 » 30.05.2013, 18:52

ich habe einen kurzen Bos Oval drauf und das teil ist der Hammer vom Sound und auch im unteren Drehzahlbereich :Yahoo!:
Schwarz/Weiße Gsx650FA
Bj.2011
Erfolgreicher Umbau
Bos GP2 Auspuff (matt Schwarz) kurze Version
Led Rücklicht
Led Micro Blinker
Tourenscheibe
Weiße Felgenbänder
Carbon Lenkerenden
R&G Racing Kennzeichenhalter

Benutzeravatar
pisi78
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: 24.05.2013, 23:59
Wohnort: Oberhausen

Re: Auspuff gsx 650 f

Beitrag von pisi78 » 30.05.2013, 22:55

Bild
Schwarz/Weiße Gsx650FA
Bj.2011
Erfolgreicher Umbau
Bos GP2 Auspuff (matt Schwarz) kurze Version
Led Rücklicht
Led Micro Blinker
Tourenscheibe
Weiße Felgenbänder
Carbon Lenkerenden
R&G Racing Kennzeichenhalter

Beelzebub
GSX-F Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2014, 17:15

Re:

Beitrag von Beelzebub » 06.02.2015, 15:07

diaz69 hat geschrieben:Hallo zusammen,
nach langer Abstinenz heute mal was neues von mir:

https://picasaweb.google.com/lh/photo/T" onclick="window.open(this.href);return false; ... directlink

Der "kurze" von HURRIC klingt tierisch dumpf (ohne DB-eater platzt der Kopf)- ich find's jedesmal wieder geil.
Lenker ist jetzt auch breiter und flacher- deutlich mehr Gefühl fürs Vorderrad und etwas sportlichere Sitzposition- war eine ganz schön lange Suche!!!

Hoffentlich geht der Schnee bald weg, es kribbelt schon wieder...

Hi,

um welchen Lenker handelt es sich dabei ?
Ist es sehr viel Aufwand, ihn zu tauschen ?

Danke & Gruß,
Mike.

Antworten