gn72b Auspuff gedrosselt?

Fragen/Antworten rund um den Auspuff
Antworten
firemaster*~
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 55
Registriert: 19.03.2008, 00:08
Wohnort: GM

gn72b Auspuff gedrosselt?

Beitrag von firemaster*~ » 01.04.2012, 23:55

Hey. sorry das ich euch schon wieder nerve :-p
wiviel ps hat gsx nur mit der Auspuffdrossel?
im mom hab ich noch eine und die fährt sich deutlich kräftiger gerade unten herum. dachte das läge evtl. am Motor wegen weniger Kilometer. aber die eine klingt auch leiser, und auf Einstellung der leerlaufschraube reagiert die auch anders. laut vorBesitzer war sie entdrosselt aber hatte ja nie den Vergleich.
daher die Idee der Auspuffdrossel. hab aber kein bock vorm Verkauf noch den Auspuff abzubauen und dabei nachher noch krümmerschrauben abzureißen.
kriege ich das noch irgendwie anders heraus?
Gib GUMMI :-P

gsx 600 f von 93

johny89
GSX-F Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2014, 20:56

Re: gn72b Auspuff gedrosselt?

Beitrag von johny89 » 15.01.2014, 21:14

wenns nur der auspuff ist dann 50 ps =
37 kw

Antworten