Suche Endtopf für eine 4-1 anlage mit flansch

Fragen/Antworten rund um den Auspuff
Antworten
oldi
GSX-F Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2012, 22:04
Wohnort: Büchen

Suche Endtopf für eine 4-1 anlage mit flansch

Beitrag von oldi » 02.04.2012, 09:44

Habe jetzt eine Suzuki gsx 600 f zugelegt bj 93 dazu gab es ein Sportauspuff dazu richtig schön, auf genauen hin sehen steht auf dem endtopf keine Serien Nr. Und kein Hersteller drauf, deswegen benötige ich jetzt ein neuen endtopf mit Abe. Kann mir jemand helfen ???

Benutzeravatar
Speci
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1722
Registriert: 02.03.2007, 20:49
Wohnort: Ebern

Beitrag von Speci » 02.04.2012, 13:44

ach komm... :cry:
seid halt net immer so faul..
des thema wurde schon tausend mal behandelt. nutz ma die suche und ihr werdet fündig..

guggst du hier:
http://www.gsxf-freunde.de/search.php
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;

Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...

Antworten