nur eine BOS variante?

Fragen/Antworten rund um den Auspuff
Antworten
Benutzeravatar
Th3Blacky
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 58
Registriert: 13.02.2011, 23:25
Wohnort: Rheine/Osnabrück
Kontaktdaten:

nur eine BOS variante?

Beitrag von Th3Blacky » 06.07.2012, 17:17

hi leute hab ne 750F von 2004 und wollte mich nach nem BOS schalldämpfer umschauen... gibt es da nur den einen in ALU???? wollte so gerne einen in schwarz oder carbon look...
ich denke mal ihr wisst da mehr wie ich...

danke schonmal für deine hilfe
"Nimm was du kriegen kannst... Und gib nix wieder zurück"

--GSX750F Bj.04 (AK1112)--

Benutzeravatar
Th3Blacky
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 58
Registriert: 13.02.2011, 23:25
Wohnort: Rheine/Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Th3Blacky » 08.07.2012, 05:31

bzw ich habe zb bei louis gesehen das von BOS n ESD für die AK1113 angeboten wird aber für die AK1112 nicht...
da ich die AK1112 habe frage ich mich nun kann ich diesen überhaubt bei mir drauf machen? weil eigendlich dürfte doch nicht viel anders sein oder?
"Nimm was du kriegen kannst... Und gib nix wieder zurück"

--GSX750F Bj.04 (AK1112)--

Benutzeravatar
Th3Blacky
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 58
Registriert: 13.02.2011, 23:25
Wohnort: Rheine/Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Th3Blacky » 08.07.2012, 22:41

also ich meine den hier:

http://www.louis.de/_20f8c032a80d25ab6a ... r=10030700

dieser scheint Oval zu sein...


und dieser hier Rund
http://www.bos-power.de/Shop/440/


hat jemand einen von dennen schon auf seiner?
machen die nen guten klang?
hat den jemand auch auf seiner AK1112?
bzw welcher davon passt auf die AK1112?

gibt mal bitte antworten
"Nimm was du kriegen kannst... Und gib nix wieder zurück"

--GSX750F Bj.04 (AK1112)--

heXXor
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 155
Registriert: 16.07.2010, 09:13
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von heXXor » 09.07.2012, 08:01

ich hab den BOS auf meiner. ich finde er hört sich absolut klasse an.
der Auspuff ist rund für unser Moped.
siehe hier: http://bos-exhausts.de/index.php?id=173&L=1
Allerdings finde ich nichts für dein Bj 04...
Suzuki GSX-F 600 (AJ) Bj. 98

Benutzeravatar
Th3Blacky
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 58
Registriert: 13.02.2011, 23:25
Wohnort: Rheine/Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Th3Blacky » 03.08.2012, 22:10

Sooo...der schalli ist bestellt gewesen und gestern angekommmen...zack auf gemacht das Paket und sofort zur dicken gesprintet... Passt super mit dem Halter und alles und ist schnell.gemacht...nachdem er dran war nochmal sauber gemacht damit sich nix einbrennt und dann der Probelauf^^ mich hats begeistert *smile* :D einfach WOW... Dann die erste Fahrt und nun weiß ich mit Gewissheit das die Nachbarn wissen wann ich morgens losfahre xD...dieses tiefe blubbern und das rotzen beim ausrollen ohne Gas geben ist super gelungen!!! Was mir auch aufgefallen ist das der pott nicht wirklich heiß wird, also net wie beim original das man sich verbrennt sondern nur bissle wärmer...

Im großen und ganzen einfach geil und super gelungen und top verarbeitet!
Nie wieder was anderes!

Wenn ihr wünscht mach ich gern Bilder und n Video
"Nimm was du kriegen kannst... Und gib nix wieder zurück"

--GSX750F Bj.04 (AK1112)--

Antworten