Ok ich werds wohl mit dem takkoni 2in1 machen.
Wenn ich ihn gekauft und montiert habe werde ich mich nochmal melden.
Barracuda GP-EVO F450 auf GN72B?
-
- GSX-F Anfänger
- Beiträge: 35
- Registriert: 18.05.2012, 21:51
- Wohnort: Barmstedt
Ok ich dachte mir ich nerve euch nochmal mit einer anderen idee.
Könne ich eigentlich auch die original auspuffanlage, mit krümmern und so, von der GSX 600 F (modell 1999 (AJ?)) nehmen?
Und dann einfach anderen ESD nehmen und alles is dufte.
Wenn ja, geht das so ohne weiteres oder müsste ich da noch irgendetwas imbauen? Hauptständer, Bugspoiler, Ölwanne oder irgendwelche halter?
Könne ich eigentlich auch die original auspuffanlage, mit krümmern und so, von der GSX 600 F (modell 1999 (AJ?)) nehmen?
Und dann einfach anderen ESD nehmen und alles is dufte.
Wenn ja, geht das so ohne weiteres oder müsste ich da noch irgendetwas imbauen? Hauptständer, Bugspoiler, Ölwanne oder irgendwelche halter?
Re: Barracuda GP-EVO F450 auf GN72B?
Hallo,
leider ist das Thema schon etwas älter, der Link zum "gsxf-freunde..." führt auch mittlerweile woanders hin.
Hat vielleicht noch jemand eine Anleitung, was alles umgebaut werden muss, vorallem welche Teile benötigt werden, um den Krümmer einer 600er Bandit an die GN72B zu montieren. Muss dann auch was vom BugSpoiler weggeschnitten werden?
leider ist das Thema schon etwas älter, der Link zum "gsxf-freunde..." führt auch mittlerweile woanders hin.
Hat vielleicht noch jemand eine Anleitung, was alles umgebaut werden muss, vorallem welche Teile benötigt werden, um den Krümmer einer 600er Bandit an die GN72B zu montieren. Muss dann auch was vom BugSpoiler weggeschnitten werden?
Re: Barracuda GP-EVO F450 auf GN72B?
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44