auspuff für gsx 600 fu2 gn 72b

Fragen/Antworten rund um den Auspuff
Antworten
olliy
GSX-F Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2013, 17:21

auspuff für gsx 600 fu2 gn 72b

Beitrag von olliy » 23.07.2013, 17:38

hallo alle miteinander erst mal respekt für das forum gefällt mir super!!
ich hätte da mal eine frage habe mir jetzt eine gsx 600 fu2 zugelegt bj 91 kann mir evtl jemand sagen was man da für einen auspuff hinmachen kann bzw was ich dazu benötige und was ihr für das beste also sprich preis leistung haltet?
habe mir bereits den leovince und die devil angeschaut sind aber beides slip on anlagen und meine hat eine komplett anlage sprich ich müsste diese doch irgendwo zwischen esd und krümmer abschneiden und dann ein verbindungsstück selber machen oder?
vielen dank schon mal
mfg olliy

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3019
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: auspuff für gsx 600 fu2 gn 72b

Beitrag von ReImport » 23.07.2013, 23:43

Hallo,

ohne dir jetzt auf den Schlips treten zu wollen, wäre es schön wenn du dich zuerst mal vorstellst, und anschliessend mal die Suchfunktion bemühst, oder dich mal im Bereich Auspuff durchklickst.

Wie du dir bestimmt vorstellen kannst ist dieses Thema mittlerweile X-mal durchgekaut worden ;)

Wenn du danach noch Fragen hast werden diese gerne beantwortet!
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

olliy
GSX-F Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2013, 17:21

Re: auspuff für gsx 600 fu2 gn 72b

Beitrag von olliy » 24.07.2013, 10:41

sorry stimmt hätte mich zuerst mal vorstellen sollen ist richtig ja
habe mir die anderen beiträge dazu mal angeschaut ich lese immer wieder etwas von einem y rohr das teilweise mitgeliefert wird oder auch nicht und eben dass man das rohr zwischen dem esd und dem krümmer schneiden muss nur leider bin ich kein profi dass ich mich da auskenne und dachte mir ich stell noch mal eben diese frage

Antworten