Hallo zusammen,
hat einer von euch Erfahrungen mit der oben genannten Kombi und kann mir verraten ob diese ohne große umbauten passt?
MfG Topper
Krümmer GV73C an GN72B?
Re: Krümmer GV73C an GN72B?
passt.
hab ich auch.
ohne umbauten.
kannste in der galerie anschauen.
Allerdings wiegt ein endtopf der GV soviel wie die komplette anlage der GN.
hab ich auch.
ohne umbauten.
kannste in der galerie anschauen.
Allerdings wiegt ein endtopf der GV soviel wie die komplette anlage der GN.
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;
Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...
Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...
Re: Krümmer GV73C an GN72B?
Top, danke dir.
Habe allerdings noch ne andere Fragen. Was für schrauben brauche ich, um den Krümmer am Motor zu befestigen, bzw. welche Beschreibung haben die Schrauben?
Habe allerdings noch ne andere Fragen. Was für schrauben brauche ich, um den Krümmer am Motor zu befestigen, bzw. welche Beschreibung haben die Schrauben?
Re: Krümmer GV73C an GN72B?
10.8 er Festigkeit
das ganze mit Keramikpaste einsetzen
das ganze mit Keramikpaste einsetzen
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Krümmer GV73C an GN72B?
Ich hab zudem noch edelstahlschrauben genommen.VOODOO hat geschrieben:10.8 er Festigkeit
das ganze mit Keramikpaste einsetzen
Achja: hab ich vorhin vergessen zu sagen. Der hauptständer muss weg.
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;
Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...
Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...
Re: Krümmer GV73C an GN72B?
Guten Morgen!
Danke für eure Antworten. Ich habe allerdings noch ne kleine Frage bzw. nen Problem.
Eine der Krümmerschrauben ist abgerissen und lässt sich nicht mehr bewegen. Sie guckt ca 0,5cm aus dem Gewinde heraus. Nun hatte ich die Idee dort eine Mutter auf zu schweißen um somit die abgerissene Schraube raus zu drehen. Allerdings meinte ein Bekannter, das ich durch das Schweißen am Motorrad die Elektronik killen könnte. Stimmt das und wenn ja, habt ihr ne andere Idee??
MfG Topper
Danke für eure Antworten. Ich habe allerdings noch ne kleine Frage bzw. nen Problem.
Eine der Krümmerschrauben ist abgerissen und lässt sich nicht mehr bewegen. Sie guckt ca 0,5cm aus dem Gewinde heraus. Nun hatte ich die Idee dort eine Mutter auf zu schweißen um somit die abgerissene Schraube raus zu drehen. Allerdings meinte ein Bekannter, das ich durch das Schweißen am Motorrad die Elektronik killen könnte. Stimmt das und wenn ja, habt ihr ne andere Idee??
MfG Topper
Re: Krümmer GV73C an GN72B?
Das mit dem schweißen kann ich nicht unbedingt bestätigen wenn die Masseklemme sehr nah an der Schweißstelle ist. Aber 100% ausschließen kann man es nie.
Es gibt aber im Handel das passende Werkzeug für solche Fälle. Schraubenausdrehersatz, sehen aus wie Gewindeschneider nur haben sie ein Linksgewinde. Den übrig gebliebenen Bolzen der abgerissenen Schraube mittig mit einer Bohrung versehen, den passenden Ausdreher links herum eindrehen und damit den Bolzen herausdrehen. So ein Satz ist manchmal Gold wert.
Es gibt aber im Handel das passende Werkzeug für solche Fälle. Schraubenausdrehersatz, sehen aus wie Gewindeschneider nur haben sie ein Linksgewinde. Den übrig gebliebenen Bolzen der abgerissenen Schraube mittig mit einer Bohrung versehen, den passenden Ausdreher links herum eindrehen und damit den Bolzen herausdrehen. So ein Satz ist manchmal Gold wert.
GSX 600 F / GN72B
Bj:1989
56000 Km
Bj:1989
56000 Km