4 in 2 für GSXF 750 AK1113?

Fragen/Antworten rund um den Auspuff
Antworten
Benutzeravatar
obiwan
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 10
Registriert: 08.12.2013, 18:39
Wohnort: Braunschweig

4 in 2 für GSXF 750 AK1113?

Beitrag von obiwan » 21.06.2014, 22:25

Hallo Forum!

Mich beschäftig ein umbau an der GSXF. Warum hat dieses schöne Bike keine 4 in 2 Anlage? Ich finde es gibts nix schöneres, wenn so eine starke Maschine zwei Endtöppe hätte. Hat einer von Euch schon mal davon gehört? Bekommt man das irgendwie gebaut bzw. gekauft? Es muss ja nicht gleich vercromter Edelstahl sein.

Gruß

Obiwan
Und weist du keinen Rat, nimm Draht!

Benutzeravatar
skymaster
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 442
Registriert: 21.10.2012, 17:03
Wohnort: Jahnsdorf bei Chemnitz

Re: 4 in 2 für GSXF 750 AK1113?

Beitrag von skymaster » 06.08.2014, 20:09

Hallo Jedimeister,

nicht mehr lange du auf Antwort warten mußt...

habe hier ein Zitat einer bekannten Enzyklopädie gefunden:

Suzuki GSX 750 F ist ein Motorrad des japanischen Herstellers Suzuki, das in mehreren Versionen gebaut wurde. Es zählt zu den Sporttourern.

Von 1983 bis 1988 wurde die Variante 750F-Gr72A geliefert, ihr folgte bis 1997 die 750F-GR78A. Die letzte Ausführung hatte den Herstellerschlüssel 750F-AK11 und wurde von 1998 bis 2002 gefertigt. Die Suzuki GSX600F entspricht, bis auf den kleineren Hubraum, der GSX750F ab Einführung der Modelle 750F-AK und 600F-AJ. Die vorherigen Modelle verfügen ebenfalls über ein ähnliches Design, jedoch hat das 750er Modell bei sonst identischem Motor etwas weniger Hub als das 600 Modell und verfügt über eine andere Heckleuchte. itat Ende.

Auf dem schlauen Buch von Bucheli Verlag ist ja auch die AK abgebildet, ich gehe davon aus, das sie zumindest bauähnlich der GR 78 A ist. Vielleicht passt ja die Abgasanlage der Vorgängerin.

Hüte dich vor der dunklen Seite der Macht...

Grüße Mario, STARWARS-Fan...
Bild

GR 78 A Bj. 1993

Fast Original!

Antworten