GSX 600 FU Auspuff Problem/Tüv

Fragen/Antworten rund um den Auspuff
Antworten
Benutzeravatar
Darknoize
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 11
Registriert: 21.08.2014, 19:20

GSX 600 FU Auspuff Problem/Tüv

Beitrag von Darknoize » 24.08.2014, 01:19

Hallo :)

Hab da mal ne frage zu meiner GN 72 B Bj.89 ,
und zwar die Devil Auspuffanlage 3445 (64085) die an ihr verbaut ist , das gute stücke ist eigentlich
für die GRA 78 (GSX 750 F) gedacht laut ABE.. , und der vorbesitzer bekam sie trotz des unterschieds durch den Tüv.
Nun hab ich gelesen in diversen Foren das die beiden "fast" baugleich sein sollen , und der vorbesitzer meinte es hätte nie probleme mit dem 750er Dämpfer gegeben..

Würde es tatsächlich schwierigkeiten geben mit der 750er ABE beim TÜV? , das lässt mir irgendwie keine ruhe :unknown:


Zusatz:Grad gelesen das der Schalldämpfer auch für die gn 72 a ist , aber wie siehts mit der B aus?^^

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3560
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: GSX 600 FU Auspuff Problem/Tüv

Beitrag von VOODOO » 24.08.2014, 12:31

A und B sind eigentlich baugleich, da kann Dir die IMPORT-Fraktion sicher was zu sagen.


Übrigens:
Bei SUZUKI kann man sich (neuerdings) Vergleichsbescheinigungen für seine Import-Maschine besorgen. Der S-Händler ist für ca 119 Tacken verpflichtet, die Bescheinigung für Euch von SUZUKI-Deutschland anzufordern. Hab ich gerade erst gemacht.
Vorher aber mal in Bensheim anrufen, evtl ist Euer IMPORT garkeiner! Den Fall hatte ich gerade, da hat das Stadtamt bei der Umschreibung aus nem deutschen Modell einen Import gemacht.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Antworten