Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schalldämpfer anders
BeitragVerfasst: 26.11.2016, 11:55 
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner

Registriert: 13.12.2015, 22:26
Beiträge: 268

Offline
Hallo,

habe mir nen REMUS Slip-ON ESD montiert. Leider ist das Teil ums verrecken nicht dicht zu bekommen. Und zwar an der Stelle, wo das SLIP-On-Verbindungsrohr in den ESD eingreift und von den Haltfedern "dicht" gezogen wird.

Habs schon mit Auspuffdichtmasse (damit werden Abgasanlagen von Dosen montiert und gedichtet) versucht, jedoch ohne Erfolg. Bleibt 1-2 Tage dicht und beginnt dann (es wird in harten Zustand ja spröde und der ESD arbeitet ja auch am Verbindungrohr) herauszubröseln und wieder undicht zu werden.

Die Passung Verbindungsrohr/ESD ist super, es ist auch nichts verbeult/verbogen/verzogen/verkratz, etc), es wird einfach nur nicht dicht.

Was kann man machen? Es wird wird nicht geschweißt!!!

Gruß
Yummi


 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: