Seite 1 von 1

Leovince evo 2 Kat???

Verfasst: 20.10.2017, 12:22
von Atomic2006
MOIN

ich habe soeben meinen neuen auspuff verbaut den ich zum geburtstag bekommen habe und stelle mir nun die frage warum ich einen Kat zum zwischenstecken habe, wenn doch unten in dem etwas dickeren stück des krümmers schon einer ist ...

brauche ich zwei kats???

ist eine GSX 650 F

Re: Leovince evo 2 Kat???

Verfasst: 20.10.2017, 18:47
von Hypi
Nach meinem Wissen brauchst du den zusätzlichen nicht. Wie du ja bereits geschrieben hast sitzt der unten im Sammler. Hatte mich damals bei meiner 650er auch gewundert :pardon: und nachgefragt.

Mir wurde dann erklärt das ich den zusätzlichen Kat nicht benötige. :)

Hoffe das hilft dir.

Re: Leovince evo 2 Kat???

Verfasst: 13.11.2017, 19:35
von Atomic2006
bin mir eigentlich auch sicher; habe allerdings gelesen dass es bei anderen motorrädern der fall sein kann dass im endtopof ein zweiter kat sitzt. in den original pott der gsx650f kann ich nicht weit genug hineinschauen ... ^^