unbekanntes Problem bei Suzuki GSX600F GN72B

Fragen/Antworten rund um den Auspuff
Benutzeravatar
Todde
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1411
Registriert: 19.12.2011, 05:15
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: unbekanntes Problem bei Suzuki GSX600F GN72B

Beitrag von Todde » 14.09.2018, 16:55

2Zylinder reichen hat geschrieben:Jawoll Todde! :Bravo:
Also da nur ein Zylinder betroffen ist.......
Kerze,Stecker,Kabel


Gruß,
Heiko
schrieb ich schon .. das die kabelS gerne mal korrodieren am kerzenstecker/z.spule , wenn er das nicht macht ... *schulterzuck*
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005

JerryATM
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 19
Registriert: 04.09.2018, 22:15

Re: unbekanntes Problem bei Suzuki GSX600F GN72B

Beitrag von JerryATM » 15.09.2018, 18:41

So Freunde.
Zum Thema Kerze:
Anzugstechnisch würde ich sagen läuft sie wieder auf allen vieren. Endgeschwindigkeit ist halt ein großes Problem...
Ich werde sie nächsten Monat mal zu einem Suzukimechaniker bringen.

Wenn ich weiß woran es gelegen hat melde ich mich wieder :D

MfG

Benutzeravatar
Speci
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1722
Registriert: 02.03.2007, 20:49
Wohnort: Ebern

Re: unbekanntes Problem bei Suzuki GSX600F GN72B

Beitrag von Speci » 13.05.2019, 19:31

Schau mal, ob noch alle Kappen auf den Anschlüssen sind, an denen der vergaser synchronisiert wird. Sind so kleine schwarze Hütchen.

Die gehen gern mal verloren, dadurch baut der vergaser keinen Unterdruck auf und läuft wie ein Sack Nüsse.

Edit:werden auch gerne porös und ziehen falschluft
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;

Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...

Antworten