Du bist neu hier? Dann schau als erstes hier rein!

Tipps und Infos für alle neuen Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
Carkilla
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1265
Registriert: 06.03.2005, 17:05
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Du bist neu hier? Dann schau als erstes hier rein!

Beitrag von Carkilla » 01.12.2007, 07:33

Hallo und Willkommen in unserem Forum

Wir, das Team möchten, dass die Kommunikation zwischen allen Usern sauber und reibungslos abläuft.

Daher ist es Wichtig, dass man sich an gewisse Regeln hält!

1. Hast du die Boardregeln gelesen?

Sie sind Wichtig
Hier gehts zu den Boardregeln

2. Lies das Forumsupdate durch, es ist dann besser für dich, zu verstehen was passiert, wenn du die Boardregeln nicht beachtest.
Hier das Forumsupdate

3. Du bist Neu hier, also stell dich bitte vor
Ich stelle mich vor...

4. Du willst was wissen dann frag!
Hey nicht so schnell...
Dieses Forum gibt es nicht erst seit gestern, also benutze die "Suchen"-Funktion, vielleicht hat jemand schon mal was zu deinem Problem geschrieben.
Wenn es noch kein Thema zu deiner Frage gibt, frag egal wie blöd dir die Frage vorkommen mag!
Aber versuche zu beachten, zu welchem Thema dein Problem passt und poste es dort!
Hier kannst du Suchen

5. Deine Signatur
Am besten fügst du deinen Motorradtyp (GN/AJ/AK/etc) in deiner Signatur ein, damit andere User wissen zu welchem Typ die Frage gestellt wurde.

Wenn du diese kleinen Schritte befolgst, kann hier im Forum schon fast nichts mehr schief gehen!

Wir wünschen viel Spaß im Forum!!!
Früher: GSX600F AJ ´98
Jetzt: GSX-R 1000 K8
Bild

Antworten