Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Benzinhahnfilter bei der GR78a defekt
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 15:48 
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger

Registriert: 08.09.2016, 17:36
Beiträge: 22

Offline
Hallo Ich habe heute mal den Hahn ausgebaut und der Filter ist defekt. Gibt es da eine andere Möglichkeit außer einen kompletten Hahn zu kaufen?? Danke eich schon mal.


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benzinhahnfilter bei der GR78a defekt
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 17:26 
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2013, 13:36
Beiträge: 1361

Offline
Im Prinzip kannst du Filter aus dem Zubehör nehmen, zB. von der Tante für 3,-€ das Stück. Du brauchst aber zwei, weil die GR ja zwei Leitungen zum Gaser hat. Problem ist nur die unter dem Tank so zu plazieren das nix abgeklemmt wird und die nirgens aufliegen und schmelzen (Ventieldeckel). Allerdings reagieren 90 % der Öligen Susies sehr allergisch auf die Zusatzfilter. Besonders bei Vollast (Versuch macht kluch). Besser ist auf jeden Fall ein originaler.
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-750F-Bj-1995-GR78A-Benzinhahn-/152198616579?hash=item236fbe9603:g:aE8AAOSwU-pXqNzw

_________________
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benzinhahnfilter bei der GR78a defekt
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 18:35 
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger

Registriert: 08.09.2016, 17:36
Beiträge: 22

Offline
Hab das schon mal versucht mit den Filtern, das war eine Katastrophe, dir da unter den tank zu bekommen. Ich denke ich schaue nach einem originalen..


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benzinhahnfilter bei der GR78a defekt
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 18:36 
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger

Registriert: 08.09.2016, 17:36
Beiträge: 22

Offline
Hab das schon mal versucht mit den Filtern, das war eine Katastrophe, dir da unter den tank zu bekommen. Ich denke ich schaue nach einem originalen. Finde es nur bescheuert, das es die nur mit nem neuen hahn gibt.


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benzinhahnfilter bei der GR78a defekt
BeitragVerfasst: 05.12.2016, 21:05 
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2009, 23:45
Beiträge: 2787
Wohnort: Bremen

Offline
Bild vom Filter?

_________________
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
GN72B (R) (steht incl Teilebundle zum Verkauf)


 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron