Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tankausbau ohne Entleeren? - GSX 1250 FA BJ_2012
BeitragVerfasst: 08.04.2017, 10:21 
GSX-F Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2017, 10:08
Beiträge: 4

Offline
Hallöchen, ich bin dann mal der Neue :D

Ich hätte da mal ne Frage: Ich hab mir nach jahrelanger Abstinenz wieder ein Mopped angeschafft. Und bin auch ganz begeistert von meiner Dicken. Und weil ich nicht nur gern fahre, sondern auch schraube, will ich ein paar Sachen selber machen. Dazu gehört unter anderem der Wechsel des Luftfilters und der Kerzen. Und jetzt kommts: Kann ich den Tank runternehmen ohne ihn vorher zu entleeren? (Bitte nicht lachen :oops: ) Oder läuft die Büchse dann aus?
Ich hab zwar ein "Ich schraub jetzt selbst Handbuch" der GSF, aber da steht nur drin, man soll den Tank runter nehmen. Nicht, ob icih ihn vorher leeren muss.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Danke schon mal im Voraus!

Rappi


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tankausbau ohne Entleeren? - GSX 1250 FA BJ_2012
BeitragVerfasst: 08.04.2017, 20:42 
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener

Registriert: 13.12.2015, 22:26
Beiträge: 237

Offline
Hab ich auch schon des öfteren gemacht,es klappt. Ist zwar schwer (gewichtsmäßig) und nichr einfach zu händeln, aber es geht.

Gruß
Jummi


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tankausbau ohne Entleeren? - GSX 1250 FA BJ_2012
BeitragVerfasst: 10.04.2017, 13:31 
GSX-F Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2017, 10:08
Beiträge: 4

Offline
Aah, das ist doch schon mal was, Danke für die Info. :Yahoo!: Leider hab ich keine Mail gekriegt, dass jemand geantwortet hat, deshalb hat das etwas länger gedauert.


 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: