Bremslicht geht nicht, Birne beide Fäden intakt!

Alles rund um die Wartung und Pflege
Antworten
muc-gsxf
GSX-F Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2015, 16:07

Bremslicht geht nicht, Birne beide Fäden intakt!

Beitrag von muc-gsxf » 03.06.2015, 16:24

Hallo,

Mein Bremslicht hat den geist aufgegeben, hab dann nachgeschaut und gesehen das ein faden durchgebrannt ist, hab die glühbirne ausgetauscht, nun tut sich aber immer noch nichts beim bremsen, egal ob mit der handbremse oder der fußbremse.
hat da wer nen tipp für mich?

die suche hat mir dabei leider nicht viel geholfen.

Gruß aus München

Benutzeravatar
Todde
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1411
Registriert: 19.12.2011, 05:15
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bremslicht geht nicht, Birne beide Fäden intakt!

Beitrag von Todde » 03.06.2015, 17:53

schraub die birne noch mal raus, in der fassung sollte eine feder sein, kann sein das die sich verklemmt hat.

und wenn du ein messgerät zur hand hast, dann mess doch mal zur sicherheit nach ob da noch was ankommt.

P.S. zündung an und bremsen nicht vergessen :-)
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005

Antworten