Ölstand ablesen

Alles rund um die Wartung und Pflege
Antworten
icebox
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 83
Registriert: 23.02.2016, 21:34
Wohnort: Wedel Schleswig-Holstein

Ölstand ablesen

Beitrag von icebox » 01.03.2016, 22:10

Moin Moin

Ich habe mal ne frage und zwar gibt's noch ne andere Möglichkeit den Ölstand abzulesen.
Mein Glas ist sehr stumpf oder von innen wie beschlagen kann daher am Fenster nix erkennen. %)

Danke für eure Hilfe im vorraus

Benutzeravatar
Todde
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1411
Registriert: 19.12.2011, 05:15
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ölstand ablesen

Beitrag von Todde » 02.03.2016, 20:19

hatte ich auch, ich hab mir von tante louise den öl system reiniger gekauft und mit ins öl gekippt, alles nach anweisung gemacht.

und siehe da man kann wieder ins fenster gucken, danach einen ganz normalen öl wechsel machen inkl. filter !!


https://www.louis.de/artikel/procycle-o ... r=10004877" onclick="window.open(this.href);return false;
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005

icebox
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 83
Registriert: 23.02.2016, 21:34
Wohnort: Wedel Schleswig-Holstein

Re: Ölstand ablesen

Beitrag von icebox » 04.03.2016, 07:04

Ok ich danke dir
Ich werde morgen mal nach louis fahren und einkaufen.

Antworten