Probleme mit Semmering Tausch
Probleme mit Semmering Tausch
Hallo
Beim ersten hat alkes geklappt wie es soll, beim zeiten blieb beim rausziehen die Hülse drin, sie im Standrohr meine ich. Die Hülse unten am tauchrohr hat sicgh irgendwie da raus gezwengt. Wie bekomme ich diese Hülse nun raus, bekomme ja das standrohr sonst nicht mehr rein.
Beim ersten hat alkes geklappt wie es soll, beim zeiten blieb beim rausziehen die Hülse drin, sie im Standrohr meine ich. Die Hülse unten am tauchrohr hat sicgh irgendwie da raus gezwengt. Wie bekomme ich diese Hülse nun raus, bekomme ja das standrohr sonst nicht mehr rein.
Re: Probleme mit Semmering Tausch
....der 0bere Gleitring ist da noch drin????
Der muß da raus, sonst bekommst den unteren nicht aus dem Tauchrohr.
Der muß da raus, sonst bekommst den unteren nicht aus dem Tauchrohr.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Probleme mit Semmering Tausch
Es ist doch schon alles raus bis auf den Gleitring.
Die Frage ist ja wie bekonme ich das teil raus ohne alles kaputt zu machen
Die Frage ist ja wie bekonme ich das teil raus ohne alles kaputt zu machen
Re: Probleme mit Semmering Tausch
Innenabzieher mit zurecht gemachten/geschliffenen Arm-Backen.
Zwischen den Armen ein Quadratrohr mit Holzunterlage als Widerlager für den Schraubdorn.
Das wird aber ein gefrickel!
Zwischen den Armen ein Quadratrohr mit Holzunterlage als Widerlager für den Schraubdorn.
Das wird aber ein gefrickel!
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Probleme mit Semmering Tausch
normalerweise ist der nicht fest, der sollte sich mit den fingern lösen lassen
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
Re: Probleme mit Semmering Tausch
......nicht, wenn da Feuchtigkeit eingedrungen ist.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Probleme mit Semmering Tausch
Danke für eure Tips. Ich habe ihn jetzt vorsichtig aufdesägt.
Re: Probleme mit Semmering Tausch
aufgesägt ?
dann besorg dir mal nen neuen, mormalerweise haste jetzt 2 teile, der hat doch von haus aus schon einen spalt
dann besorg dir mal nen neuen, mormalerweise haste jetzt 2 teile, der hat doch von haus aus schon einen spalt
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
Re: Probleme mit Semmering Tausch
Mutig - mutig!!!
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Probleme mit Semmering Tausch
Habe mir bei suzuki beide Gleitlager neu besorgt.
Jetst ist alles wieder dicht und mit dem neuen Reifen ist auch schluss mit dem wackeln.
Warum mutig. Hab ja nicht bis durch gesägt, nur soviel, bis das Materiar nachgab um es umzubiegen.
Jetst ist alles wieder dicht und mit dem neuen Reifen ist auch schluss mit dem wackeln.
Warum mutig. Hab ja nicht bis durch gesägt, nur soviel, bis das Materiar nachgab um es umzubiegen.