Benzinhahnfilter bei der GR78a defekt

Alles rund um die Wartung und Pflege
Antworten
smoor
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 22
Registriert: 08.09.2016, 17:36

Benzinhahnfilter bei der GR78a defekt

Beitrag von smoor » 28.11.2016, 15:48

Hallo Ich habe heute mal den Hahn ausgebaut und der Filter ist defekt. Gibt es da eine andere Möglichkeit außer einen kompletten Hahn zu kaufen?? Danke eich schon mal.

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: Benzinhahnfilter bei der GR78a defekt

Beitrag von Alti » 28.11.2016, 17:26

Im Prinzip kannst du Filter aus dem Zubehör nehmen, zB. von der Tante für 3,-€ das Stück. Du brauchst aber zwei, weil die GR ja zwei Leitungen zum Gaser hat. Problem ist nur die unter dem Tank so zu plazieren das nix abgeklemmt wird und die nirgens aufliegen und schmelzen (Ventieldeckel). Allerdings reagieren 90 % der Öligen Susies sehr allergisch auf die Zusatzfilter. Besonders bei Vollast (Versuch macht kluch). Besser ist auf jeden Fall ein originaler.
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-750F- ... SwU-pXqNzw
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

smoor
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 22
Registriert: 08.09.2016, 17:36

Re: Benzinhahnfilter bei der GR78a defekt

Beitrag von smoor » 28.11.2016, 18:35

Hab das schon mal versucht mit den Filtern, das war eine Katastrophe, dir da unter den tank zu bekommen. Ich denke ich schaue nach einem originalen..

smoor
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 22
Registriert: 08.09.2016, 17:36

Re: Benzinhahnfilter bei der GR78a defekt

Beitrag von smoor » 28.11.2016, 18:36

Hab das schon mal versucht mit den Filtern, das war eine Katastrophe, dir da unter den tank zu bekommen. Ich denke ich schaue nach einem originalen. Finde es nur bescheuert, das es die nur mit nem neuen hahn gibt.

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Benzinhahnfilter bei der GR78a defekt

Beitrag von VOODOO » 05.12.2016, 21:05

Bild vom Filter?
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Antworten