Seite 1 von 1

Reifensuche

Verfasst: 28.05.2018, 18:34
von Foxievd
Hallo und guten Abend ich bin die Neue hier nd möchte mich kurz vorstellen:
ich fahre eine 1995er gsx750 f (g 78A) und habe auch direkt eine Frage
und zwar hat die Maschine 4 Jahre gestanden habe die von dem Kumpel gekauft brauche also dringend neue Reifen und jetzt ist die Frage was könnt ihr mir für Reifen empfehlen weil die Reifen sind natürlich uralt und dadurch dass die so lange gestanden hat nicht mehr benutzbar und ich kenne mich mit Suzuki und Bridgestone überhaupt nicht aus dadurch dass ich bisher immer Ducati gefahren bin danke schön

Re: Reifensuche

Verfasst: 28.05.2018, 19:13
von King Madness
Ich habe aktuell die RoadAttack2 drauf, welche ich nicht empfehlen kann.
die sind in kürzester Zeit hinüber und zwar seltsamerwese in der Mitte (und nein, ich fahre nicht Autobahn und nicht stehend durch die Kurve)

Re: Reifensuche

Verfasst: 28.05.2018, 23:25
von VOODOO
Bridgestone alles was ne Freigabe hat - BTxy- oder T-Modelle bevorzugt
Metzeler hat sicher nix aktuelles, ob der Z6 noch in passender Größe zu haben ist - ?? Bloß kein LaserTec !!

sonst ? kA

Re: Reifensuche

Verfasst: 29.05.2018, 13:19
von ReImport
Kann den T30EVO empfehlen.
Hat auf meiner 1200er jetzt vorn und hinten ca 6000km gehalten.

Sollte auf der F locker 8000km halten.