Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Datenblatt GSX600F (offen)
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 23:16 
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2004, 00:58
Beiträge: 2702
Wohnort: bei Kassel

Offline
Suche für die GN72B das Datenblatt womit der TÜV die offene Leistung eintragen kann. Mit dem alten Brief kann der TÜV nix mehr anfangen, da dort alles mögliche gestrichen und neu eingetragen wurde...
Bevor ich bei Suzuki anfrage dacht ich, probier ichs mal hier ;)

_________________
GSF1200S (Kult): LSL A01, BOS, Stahlflex, Bridgestone T30EVO
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Diablo Superbike SC2, 16/44


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 01:45 
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer

Registriert: 15.02.2007, 02:59
Beiträge: 72
Wohnort: Recklinghausen

Offline
Ich war letzte Woche bei der DEKRA und konnte Problemlos mit meinem alten Brief von gedrosselter auf offene Leistung umtragen lassen und das obwohl da auch schon öfter mal was gestrichen oder ergänzt wurde.

Meine ist jetzt insgesammt zum Dritten mal entdrosselt worden.

Wenn du willst, kann ich dir ne Kopie von meinem Brief und eine Kopie der DEKRA bescheinigung via e-mail zukommen lassen.


Gruß

Micha

_________________
Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen, misscht man es mit Malz und Hopfen!!


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 15:20 
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2004, 00:58
Beiträge: 2702
Wohnort: bei Kassel

Offline
kaypsilon hat geschrieben:
Wenn du willst, kann ich dir ne Kopie von meinem Brief und eine Kopie der DEKRA bescheinigung via e-mail zukommen lassen.


Gruß

Micha

Hi Micha,

schick ruhig mal per email, vielleicht reicht ihm das ja, aber beim letzten mal wollte er unbedingt nen Datenblatt.

_________________
GSF1200S (Kult): LSL A01, BOS, Stahlflex, Bridgestone T30EVO
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Diablo Superbike SC2, 16/44


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 20:24 
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner

Registriert: 03.11.2008, 20:14
Beiträge: 409
Wohnort: Trier

Offline
bringt dir nen datenblatt or briefkopie von der B überhaupt was?!?! meckert der da nich rum weil du ne a hast? ;)

frag ma suzuki-online-support, vielleicht haben die was für dich :)

_________________
trink kein wasser, im wasser vögeln die fische....

die dummheit mancher kotzt mich an, und damit ist nicht auf mangelndes fachwissen gelunzt....

Suzi GSX600F GN72B BJ. 1990 -- verkauft

Suzi DR650 SP43B BJ. 1993


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 00:20 
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2004, 00:58
Beiträge: 2702
Wohnort: bei Kassel

Offline
MBW124 hat geschrieben:
bringt dir nen datenblatt or briefkopie von der B überhaupt was?!?! meckert der da nich rum weil du ne a hast? ;)

frag ma suzuki-online-support, vielleicht haben die was für dich :)

Wenns um meine gehen wuerde haettest du wahrscheinlich Recht, aber es geht um die Maschine meines Cousins... Die ist noch gedrosselt eingetragen, obwohl er schon länger offen fährt! Ist ihm aber erst Sonntag bei der Verkehrskontrolle wieder bewusst geworden ;) Und da wir am Wochenende meist nen Ruendchen drehn, will er das nun mal iO bringen...

Bei meiner A gings wie Micha schon schrieb mit den alten Daten aus dem Brief....

_________________
GSF1200S (Kult): LSL A01, BOS, Stahlflex, Bridgestone T30EVO
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Diablo Superbike SC2, 16/44


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Datenblatt GSX600F (offen)
BeitragVerfasst: 16.08.2013, 19:29 
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener

Registriert: 19.09.2012, 23:01
Beiträge: 219
Wohnort: Weyhe

Offline
Und ich hab mir heut das Teilegutachten für meine Susi geholt - für lau, war ja nur kopieren und Stempel mit Unterschrift.
Eben jetzt passend auf meine Rahmennummer!

Is ne Menge drin zum drosseln!

_________________
Gruß Bernd

GN 72 B Bj.´95 LED-Blinker hinten (am 17.6.14 geschrottet :-( )
Bild

Audi 100 2.3 E Automatik Bj.´88 (der 44er is wieder da ;-) )
Bild


 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron