Gutachten Drosselsatz 34 PS

Hier könnt ihr ABE's anbieten oder suchen
Antworten
Benutzeravatar
Nobody
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 342
Registriert: 26.03.2010, 13:17
Wohnort: Schwarzwald, B-W

Gutachten Drosselsatz 34 PS

Beitrag von Nobody » 26.03.2010, 16:39

Hallo ihr,

ich bekomm eine Suzuki Gsx 600 Baujahr 1994 von meinem Onkel, jetzt ist diese noch offen!
Mein Onkel meinte er hätte eine Drosselsatz (iwie 4 Düsen/Blenden) von nem Kolleg, aber dieser hat leider kein Gutachten mehr dafür!

Jetzt hab ich schon bei Suzuki nachgefragt was sowas kostet un die verlangen 59€ Gebühr damit ich so ein Gutachten für den TÜV zum Drosseln bekomme

Kann mir jemand weiterhelfen ?

wo ich sowas her bekomme oder andersweitig?


Vielen Dank im voraus,

schönes WE un gute Fahrt!

Edit:

Ich bin Neu hier, also sorry falls ich es im falschen Themenbereich gepostet habe :oops:
Zuletzt geändert von Nobody am 03.04.2010, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3018
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Beitrag von ReImport » 26.03.2010, 20:52

Gutachten gibts auch bei Aphatechnik, die nehme sogar um die 90€ ;)
Problem an der Kiste mit fremden (also nicht Alphatechnik/Suzuki) Gutachten von (privaten) dritten kannst du ansich nix anfangen. Da das Gutachten speziell auf deine Fahrgestellnummer lauten muss ums eingetragen zu bekommen... So zumindest die Theorie^^ Bei nem kulanten Prüfer klappts vllt auch mit der Kopie einer Baugleichen Maschine.
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

Benutzeravatar
Nobody
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 342
Registriert: 26.03.2010, 13:17
Wohnort: Schwarzwald, B-W

Beitrag von Nobody » 27.03.2010, 10:07

Danke,

ja so lautet die Theorie, aber die Praxis ist oft mal anders..verschiedene Forenbericht gelesen ^^

Okay, dann schau ich mal wo ich so eine Kopie herbekomme.
Leider hat niemand in meinem Bekannten Kreis so eine Maschine ;-)


Hat nicht jemand so en Wisch zuhause rumliegen un kann mir ne Kopie zukommen lassen ? Wäre echt hilfreich..

Ty!

Benutzeravatar
Bombenleger
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 161
Registriert: 08.03.2009, 22:33
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Beitrag von Bombenleger » 27.03.2010, 17:29

Ich hätt' ne PDF von meinem Gutachten für die Ansaugblenden(Alphatec) kannst mir ja mal deine Mail Adresse schicken
GSX 600 F (GN72B)
BJ 1988 † 94484km
Bild

Benutzeravatar
Nobody
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 342
Registriert: 26.03.2010, 13:17
Wohnort: Schwarzwald, B-W

Beitrag von Nobody » 27.03.2010, 18:34

Cool!

PN ist unterwegs

Vielen Dank!

Edit:

jo somit hat sich meine Anfrage erledigt...

Dank dir!

Antworten