Brief in Kopie

Hier könnt ihr ABE's anbieten oder suchen
Antworten
paparomeo
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 219
Registriert: 19.09.2012, 23:01
Wohnort: Weyhe

Brief in Kopie

Beitrag von paparomeo » 02.10.2012, 00:56

Moin
Ich wollt mal fragen, Wer mir vielleicht den Brief einer FU2 GN 72 B per iiMehl zukommen lassen würde?
In den schicken Bescheinigungen steht ja nixmehr drin!
Die laufende Nummer der FIN will ich nicht wissen, nur ne anständige Fahrzeugbeschreibung.

Mehl-Addi gibs per pN.
Gruß Bernd

GN 72 B Bj.´95 LED-Blinker hinten (am 17.6.14 geschrottet :-( )
Bild

Audi 100 2.3 E Automatik Bj.´88 (der 44er is wieder da ;-) )
Bild

Der_Piet

Re: Brief in Kopie

Beitrag von Der_Piet » 04.10.2012, 19:55

Den alten Brief? Oder der neuartige schnick schnack? Hab glaube noch den alten irgendwo rimliegen....

paparomeo
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 219
Registriert: 19.09.2012, 23:01
Wohnort: Weyhe

Re: Brief in Kopie

Beitrag von paparomeo » 04.10.2012, 22:20

Genau Piet, ich hätt gern den Brief einer 95er FU2!
Ich hab schon versucht, über den neuen Kram Jemand herauszufinden, Der vielleicht den Brief nichtmehr mitgegeben hat, aber da fand sich noch Niemand!
Hab bei einem Halter von 2006 angerufen, aber Der weiß nix mehr so genau :-(
Und den Vor-Vorbesitzer finde ich nicht.
Irgendwo fliegen zwei mir wichtige Dinge in Deutschland rum ("Vergasereinbauteile" und der alte Brief).
Gruß Bernd

GN 72 B Bj.´95 LED-Blinker hinten (am 17.6.14 geschrottet :-( )
Bild

Audi 100 2.3 E Automatik Bj.´88 (der 44er is wieder da ;-) )
Bild

paparomeo
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 219
Registriert: 19.09.2012, 23:01
Wohnort: Weyhe

Re: Brief in Kopie

Beitrag von paparomeo » 21.10.2012, 19:59

Ist Niemand bereit, mir ne Briefkopie per Mehl (Adresse gibs per pN) zukommen zu lassen? :(
Tut doch nicht weh!

Also nicht die Zulassungsbescheinigung (hab ich ja selber)!
Gruß Bernd

GN 72 B Bj.´95 LED-Blinker hinten (am 17.6.14 geschrottet :-( )
Bild

Audi 100 2.3 E Automatik Bj.´88 (der 44er is wieder da ;-) )
Bild

Antworten