SUCHE: ABE für Hinterradabdeckung GSX 650 F

Hier könnt ihr ABE's anbieten oder suchen
Antworten
felixwr

SUCHE: ABE für Hinterradabdeckung GSX 650 F

Beitrag von felixwr » 29.08.2013, 11:51

Hi Zusammen,

habe gehört man braucht für eine Hinterradabdeckung eine ABE?
Kann mir jemand eine kopieren oder wie läuft das.

Danke und Gruß
Felix

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3019
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: SUCHE: ABE für Hinterradabdeckung GSX 650 F

Beitrag von ReImport » 29.08.2013, 20:13

Soweit ich weiss, zählt das Teil als Spritzschutz und man benötigt keine ABE...

Und falls doch müsstest du schon angeben von welchem Hersteller deine Abdeckung ist, sonst kann dir keiner ne Kopie schicken ;)

Auf der Abdeckung ist nämlich dann ne KBA Nr eingeschlagen, die auf der entsprechenden ABE auch aufgeführt wird...
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

felixwr

Re: SUCHE: ABE für Hinterradabdeckung GSX 650 F

Beitrag von felixwr » 30.08.2013, 08:29

Bekomme die heute, ich schau dann mal nach und sonst lass ich mich einfach mal vom TüV überraschen. ist ja nicht ganz so schwer die nachher wieder abzumontieren wenns nicht erlaubt sein sollte.

Danke und schöne Grüße
Felix

felixwr

Re: SUCHE: ABE für Hinterradabdeckung GSX 650 F

Beitrag von felixwr » 01.09.2013, 20:58

Sooo,lackiert, Zierstreifen kleben, und direkt montiert. Sieht sehr geile aus...aber eben die ABE. Brauch die von der Firma Bodystyle
Kann mir wer da aushelfen?

Antworten