GN72B Schein mit ausgetragender Verkleidung

Hier könnt ihr ABE's anbieten oder suchen
Antworten
stefan.wiesloch
GSX-F Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2014, 18:00

GN72B Schein mit ausgetragender Verkleidung

Beitrag von stefan.wiesloch » 27.05.2014, 09:03

Hallo, ich suche dringend eine Kopie eines Fahrzeugscheines/briefs in dem die Verkleidung ausgetragen wurde.

GSX600F Baujahr 91 (GN72B)

Sollte jemand noch ein Gutachten das das Austragen der Verkleidung bestätigt haben, wäre eine Kopie davon auch toll.


Warum: Vor über 4 Jahren umgebaut, 2 mal TÜV ohne Probleme bekommen und jetzt will der TÜV plätzlich ein Gutachten zur Austragung der Verkleidung oder eine Kopie von einem Schein in dem das Austragen bestätigt wurde.

Würde mich sehr freuen.

Stefan

PS: habe es schon in mehreren Streetfighter Foren versucht, dort wird die GN72B aber (fast) immer als sehr schlechte Fightergrundlage gesehen und ich bekomme meist nur den RAT, mit was "gescheites" zu kaufen.

Benutzeravatar
Knut
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 309
Registriert: 30.07.2012, 20:46
Wohnort: Hilden

Re: GN72B Schein mit ausgetragender Verkleidung

Beitrag von Knut » 28.05.2014, 07:07

Schon bei einer anderen TÜV,Dekra oder KÜS Niederlassung versucht?
Suzi GSX 750 F
Bj.01 Typ AK11

Antworten