gsx 600f heckumbau....und reifen breite.....

Teile und Zubehör für GSX-F
Benutzeravatar
Carkilla
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1265
Registriert: 06.03.2005, 17:05
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Carkilla » 03.03.2008, 21:43

Also ich glaube ich hab sogar extra für jene welche die sich neu registrieren ein Themenbereich wie "Ich bin neu hier was muss ich beachten"
geschrieben wo dinge drinstehen die man schon einhalten sollte!

Also was das thema heckumbau betrifft...
Wenn du ne AJ hast und es richtig machen willst dann sieht das ungefähr so aus! Zum vergrößern auf das Bild klicken!
Bild
Früher: GSX600F AJ ´98
Jetzt: GSX-R 1000 K8
Bild

Benutzeravatar
kai
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 413
Registriert: 29.09.2004, 01:05
Wohnort: 22145 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kai » 04.03.2008, 02:11

Carkilla hat geschrieben:Also ich glaube ich hab sogar extra für jene welche die sich neu registrieren ein Themenbereich wie "Ich bin neu hier was muss ich beachten"
geschrieben wo dinge drinstehen die man schon einhalten sollte!

Also was das thema heckumbau betrifft...
Wenn du ne AJ hast und es richtig machen willst dann sieht das ungefähr so aus! Zum vergrößern auf das Bild klicken!
Bild
Wie soll man das verstehen ?? :ups:
Hat doch nicht jeder die AJ……….und es geht doch nicht nur um das heck
Mit freundlichen Grüßen kai
): jetzt eine R6 !!!!!!!! ):
Meine Neue HP http://www.grothmaak1.de/
alles ums bike und HP

günstige teile bei MVH http://www.mvh-online.de/flash.html

Benutzeravatar
Carkilla
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1265
Registriert: 06.03.2005, 17:05
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Carkilla » 05.03.2008, 08:46

Kfz MT DC hat geschrieben:Sachtma lesen die Leute eigentlich noch in welchem Themenbereich sie posten?? Habs wiedermal in Zubehör verschoben. Ich heisse dich auch willkommen Chris nicht persönlich nehmen aber man kann sich auch erstmal vorstellen und dann in nem anderen Unterbereich posten ;-) Ist nix direkt gegen dich ist nur in der vergangenen Woche schon n paar mal vorgekommen.. Man merkt die Saison steht vor der Türe :-D
Das war darauf bezogen!

Sowas kommt wenn sich leute nicht an allgemeine und vorallem einfache regeln halten!

Und wer sagt das er ne GN hat? Und da wären wir wieder beim thema regeln!
Fragen aber auch modell bennen!
Was nicht getan wurde!

Das ist ausserdem überhaupt die erste Antwort zu seiner Heckfrage! Es wurde ihm ja vorher nur über das hinterrad berichtet!
Durch das foto kann man sich halt ein besseres Bild machen!

So und nu
:topic:
Früher: GSX600F AJ ´98
Jetzt: GSX-R 1000 K8
Bild

Benutzeravatar
Speci
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1722
Registriert: 02.03.2007, 20:49
Wohnort: Ebern

Beitrag von Speci » 05.03.2008, 15:13

Carkilla hat geschrieben:
Kfz MT DC hat geschrieben:Sachtma lesen die Leute eigentlich noch in welchem Themenbereich sie posten?? Habs wiedermal in Zubehör verschoben. Ich heisse dich auch willkommen Chris nicht persönlich nehmen aber man kann sich auch erstmal vorstellen und dann in nem anderen Unterbereich posten ;-) Ist nix direkt gegen dich ist nur in der vergangenen Woche schon n paar mal vorgekommen.. Man merkt die Saison steht vor der Türe :-D
Das war darauf bezogen!

Sowas kommt wenn sich leute nicht an allgemeine und vorallem einfache regeln halten!

Und wer sagt das er ne GN hat? Und da wären wir wieder beim thema regeln!
Fragen aber auch modell bennen!
Was nicht getan wurde!

Das ist ausserdem überhaupt die erste Antwort zu seiner Heckfrage! Es wurde ihm ja vorher nur über das hinterrad berichtet!
Durch das foto kann man sich halt ein besseres Bild machen!

So und nu
:topic:
Schlechten Tag heute?? :wink:
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;

Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...

Benutzeravatar
Kfz MT DC
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1177
Registriert: 16.02.2005, 23:44
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Kfz MT DC » 05.03.2008, 20:08

Speci hat geschrieben: [...]
Schlechten Tag heute?? :wink:
TAG? Ich hab so viel... Ach egal ist Privatszeugs..

Ne mal im Ernst. Das hat ja nix damit zu tun das man sauer ist o.ä. aber insbesondere wenn die Saison anfängt merkt man, dass sich immer mehr Leute in Foren anmelden nur weil sie mal schnell ne Antwort brauchen. Ist im Grunde ja auch nichts verwerfliches (So bin ich damals ja auch hier her gekommen^^) Aber wenigstens so kleinigkeiten wie sich vernünftig vorstellen sollte ja wohl irgendwo drin sein oder? Das fällt doch schon ziemlich auf wenn man in nem Vorstellungs-Thread schon seine erste Technikfrage stellt oder? Will damit jetzt auch nich dem Chris persönlich ansprechen er war jetzt nur quasi der berühmte Tropfen, der das Fass usw... Mag ja auch sein dass das nicht beabsichtigt war deshalb: Bitte nicht persönlich nehmen ;-)
Bild

[GSX750R K6] Lieber oft ein bisschen zu langsam als einmal viel zu schnell!!

Benutzeravatar
Speci
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1722
Registriert: 02.03.2007, 20:49
Wohnort: Ebern

Beitrag von Speci » 07.03.2008, 04:54

Kfz MT DC hat geschrieben:
Speci hat geschrieben: [...]
Schlechten Tag heute?? :wink:
TAG? Ich hab so viel... Ach egal ist Privatszeugs..

Ne mal im Ernst. Das hat ja nix damit zu tun das man sauer ist o.ä. aber insbesondere wenn die Saison anfängt merkt man, dass sich immer mehr Leute in Foren anmelden nur weil sie mal schnell ne Antwort brauchen. Ist im Grunde ja auch nichts verwerfliches (So bin ich damals ja auch hier her gekommen^^) Aber wenigstens so kleinigkeiten wie sich vernünftig vorstellen sollte ja wohl irgendwo drin sein oder? Das fällt doch schon ziemlich auf wenn man in nem Vorstellungs-Thread schon seine erste Technikfrage stellt oder? Will damit jetzt auch nich dem Chris persönlich ansprechen er war jetzt nur quasi der berühmte Tropfen, der das Fass usw... Mag ja auch sein dass das nicht beabsichtigt war deshalb: Bitte nicht persönlich nehmen ;-)
Da stimm ich dir voll und ganz zu! so war das ja auch net gemeint!
es liest sich halt so als ob er/du nen schlechten tag hattest.
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;

Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...

Benutzeravatar
Katana
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 15
Registriert: 25.01.2008, 09:10
Wohnort: Fulda

Beitrag von Katana » 07.03.2008, 23:12

Irgendwie finde ich es etwas merkwürdig ein solches Gespräch zu führen.
Nichts gegen Dich NIKI aber bevor Du dich an einen solchen Umbau wagst bitte erst mal mehr mit der Materie beschäfteigen.
Es ist nicht so leicht wie es ausschaut.
Im besonderen weil Du an Sicherheitsrelevanten Teilen rumwerkelst.
Have a nice ride
See you later
Katana

GSX600F Bj.98 (AJ)

Benutzeravatar
Liongizmo
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 40
Registriert: 04.03.2008, 20:53
Wohnort: 93192 Wald
Kontaktdaten:

mein Umbau

Beitrag von Liongizmo » 08.03.2008, 01:54

Hi Chris, :crazy:
also ich hab das elend lange Orginalschutzblech einfach weggesägt,einen Kennzeichenhalter von Polo unter das Rücklicht geschraubt,und aus Hobbyplast(Obi) ne Art Verkleidung unter der Sitzbank zurechtgebastelt.
Hinterradabdeckung bei Ebay besorgt, lackiert(Spraydose) und angebaut.
Rücklichtabdeckung drauf (die ich übrigens selbst herstelle,nur falls Interesse besteht) - fertig. Hab inzwischen noch ein LED Rücklicht dran.Das Ganze sieht dann so aus.
Bild

Benutzeravatar
Liongizmo
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 40
Registriert: 04.03.2008, 20:53
Wohnort: 93192 Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Liongizmo » 08.03.2008, 02:01

Ach nochwas, der Tüv hatte nichts zu bemängeln!!! :P

Viele Grüße Sebastian

Benutzeravatar
Carkilla
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1265
Registriert: 06.03.2005, 17:05
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Carkilla » 12.03.2008, 07:46

Ne das hat nichts mit schlechten tag zu tun! Das ist der Standpunkt dieses Forums und wer hier teilnehmen möchte hat sich an die Regeln zu halten egal was für welche es sind! Weiteres muss ich dazu nicht sagen!

@liongizmo

Basteln??? Das klingt mies :D wie wäre es mit umgestaltet oder so!

Also ich hab das bei mir folgendermaßen gemacht!

Hintere Verkleidung ab, das hässliche Plastikzeug was ich nicht mehr brauchte mit einem Lötkolben weggeschnitten(am besten an einem gut belüfteten Raum machen)! Kanten und ecken sauber gefeilt!
Heckinnenverkleidung angepasst mit flüssigmetall festgeklebt( hält wie sau) ach ja kabel etc nicht vergessen sonst muss das wieder ab! Hintere verkleidung ran! Fertig!
Früher: GSX600F AJ ´98
Jetzt: GSX-R 1000 K8
Bild

Rolliderkleine
GSX-F Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2016, 10:07

Re:Gsx 600 f aj 170 ger Hinterrad

Beitrag von Rolliderkleine » 13.08.2016, 10:15

:P
kai hat geschrieben:Hallo chrisgsx600f

den werde ich dich mal herzlich grüßen
Du kannst aber auch ein 170 verbauen brauchst halt nur eine andere felge 4,5 Zoll ein Gutachten kann ich dir schicken . :D :D :D
Mfg kai
bilder sind auf meiner hp
Hallo,

nun scheint meine Suche ein Ende zu haben :Yahoo!: .

Ich würde auch gerne einen breiteren Reifen hinten fahren.

Möchte fragen, ob das angesprochenen Gutachten noch zu haben ist und wie man das bekommen kann.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Danke :good:

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: gsx 600f heckumbau....und reifen breite.....

Beitrag von Alti » 13.08.2016, 14:01

nun scheint meine Suche ein Ende zu haben :Yahoo!: .
...glaub ich auch. Forenleiche, letzte Anmeldung: 05.11.2012, 00:52 8)
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Antworten