sozius Fußrasten

Teile und Zubehör für GSX-F
Antworten
drolly
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 57
Registriert: 11.08.2012, 13:45
Wohnort: Niedersachen

sozius Fußrasten

Beitrag von drolly » 22.11.2013, 22:29

Hallo Leute ich bin auf der Suche nach anderen Sozius
Fusrasten für meine Gsx 600 F (gn72b)
Da die Originalen leider so einen Scheiß huckel haben
Und ich meinen Sohn öfters mitnehme und er sagt das sie
Sehr auf die Füße drücken
Wer kann mir Ersatz empfehlen

Benutzeravatar
Speci
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1722
Registriert: 02.03.2007, 20:49
Wohnort: Ebern

Re: sozius Fußrasten

Beitrag von Speci » 26.11.2013, 22:16

schau ma bei tante louis, oder polo. da gibts welche von LSL. in verschiedenen farben und formen. die sind universell einsetzbar, da spezifische gelenke fürs jeweilige modell..
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;

Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...

felixwr

Re: sozius Fußrasten

Beitrag von felixwr » 28.11.2013, 11:30

Ich hatte vorher die Standard von der GSX650f drauf. Die haben mir nicht gefallen und ich hab in der eBucht solche gekauft
http://www.1000ps.at/images/motorradpro ... 762916.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Hatte erst "Angst" das die sehr rutschig sind, wenn es mal nass ist, da kein Gummi dran! Aber die sind Super. Schön klein, keinen Hubbel oder so und echt angenehm unterm Fuß.
Ich hab die für nen 50er ergattert. Schau doch auch mal dort nach! Oder eben bei den benkannten Verkaufsstellen ;)

Antworten