Sitzbank

Teile und Zubehör für GSX-F
Antworten
svn313
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 22
Registriert: 17.05.2015, 23:43
Wohnort: Heidenheim

Sitzbank

Beitrag von svn313 » 10.06.2016, 14:47

Hi Leute!
Durfte heut mal wieder nach ner ca 1,5 h fahrt feststellen das längere Fahrten auf meiner GSX 650 F für mein Sitzfleisch nicht gerade angenehm sind ^^
hab mal wieder ein bisschen im Internet gestöbert und auch ne Seite gefunden die Sitzbänke in verschiedenen ausführungen anbietet.

Will jetzt nicht Werbung für Seite XY machen deshalb frag ich allgemein..

Hat jemand Erfahrungen mit "Komfortsitzbänken" bzw Sitzbänke mit Gel Einlagen oder ähnlichem?
Lohnt sich so eine Anschaffung? (sind immerhin auch wieder je nach Ausführung ca 300€).
Falls jemand die Erfahrung mit so etwas hat wäre ich für jede Antwort dankbar.

MfG Sven
Fahrzeug: Suzuki GSX 650 F 2012 Blau/Weiss
ca. 9000 km
BOS Auspuff
Reifen: Michelin Pilot Road 4

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3560
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank

Beitrag von VOODOO » 10.06.2016, 20:07

Meine Husche hat auf ihrer 6erBandit ne Baehr-Sitzbank mit GEL-Einsatz im Fahrersitz. Sie ist voll des Lobes und würde das Vermögen immer wieder ausgeben.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Antworten