Gutklebende Tankpads

Teile und Zubehör für GSX-F
Antworten
Benutzeravatar
Priwinn
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 441
Registriert: 28.01.2016, 13:26

Gutklebende Tankpads

Beitrag von Priwinn » 16.07.2017, 21:32

Hi Gemeinde,

ich hab mir vor circa. 8 Monaten ein Tankpad vom Louis gekauft. (Das 10 Euro Teil mit dem Suzi-Schriftzug). Leider lösen sich jetzt schon einige Ecken ab. (Vermutlich ist der Kleber nicht hitzebeständig). Leider habe ich mir auch den Kassenbon nicht aufgehoben, weil sowas tauscht man ja normalerweise nicht um.
Ich denke mal es gibt kein Trick, dass man das wieder ordentlich fest kleben kann, oder?

Ihr habt bestimmt alle ein Tankpad auf euren Motorrädern. Könnt ihr mir ein paar Gute empfehlen, welche gut kleben? Style: Schwarz und schlicht. Am besten mit URL :D

Danke schonmal
LG
GSX 600 F AJ
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer

Antworten