Felixwr schwarze Gsx650f mit roten Augen ;-)

Hier könnt ihr Bilder eurer Maschinen (und auch von euch) einstellen
Antworten
felixwr

Felixwr schwarze Gsx650f mit roten Augen ;-)

Beitrag von felixwr » 04.11.2012, 23:39

Hier ist meine GSX650f

Bild

Bild
Zuletzt geändert von felixwr am 28.11.2013, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

felixwr

Re: Felixwr schwarze Gsx650f mit roten Augen ;-)

Beitrag von felixwr » 28.11.2013, 11:39

Hey Leute,

war länger nicht online. Mich hat ein freundlicher Busfahrer in der Kurve übersehen und auf einen Grünstreifen gedrängt. Zum glück ist mir nichts passiert dank einer eleganten Flugbahn mit anschließender Herbstrolle ins Grün! Als ich mich umgedreht habe sah ich dann aber das überl :-( Meine Süße war total verschronzt an der Verkleidung ...naja...jetzt hab ich die erstmal dürftig wieder repariert...im Frühjahr wird die dann denke ich mal umlackiert...mal sehen :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Benutzeravatar
tombertone
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 114
Registriert: 03.03.2013, 00:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Felixwr schwarze Gsx650f mit roten Augen ;-)

Beitrag von tombertone » 13.05.2014, 07:24

Moin felixwr...

:oops: Vergehen sage und schreibe über 6 Monate und jetzt lese ich das Du dich mit der Suse gemault hast :oops:
Haste die Suse mittlerweile wieder hinbekommen? Dir schien es ja gut zu gehen, also mit einem blauen Auge davon gekommen :good:
Ansonsten haste dein Soll erfüllt und kannst jetzt getrost ohne Unfälle weiter machen :crazy:

Greez Thomas
Man soll nicht nur nehmen, man soll sich auch mal was geben lassen!
Stempel Berlin

felixwr

Re: Felixwr schwarze Gsx650f mit roten Augen ;-)

Beitrag von felixwr » 14.05.2014, 09:16

Hi Tombertone :-)

Kein Problem, ja mir geht es gut. ich habe scheinbar eine Ninja-Turtle Super Rolle gemacht und bin im Rasen gelandet.
Meiner Susi ging es leider nicht so gut, zumindest der Verkleidung.
Habe die aber mit Glasfasermatte und Spachtelmasse und Co wieder repariert und mit der Dose lackiert.
Das sah aber eher :bad: aus. Daraufhin hab ich die beiden Seitenteile foliert.
Sieht besser aus aber immernoch nicht so toll.
Daher fahr ich heute zum TÜV und wenn die da durchkommt (wüsst nicht warum nicht) dann kommen die Teile Montag zu nem bekannten der die nochmal aufbereitet und...in YAY lackiert... 8) 8) 8) 8)

Freu mich so...und dann weird wieder schön gefahren...

Danke für deine netten Worte...
Lieben Gruß
Felixwr

Antworten