Entstehungsgeschichte meines GSX 600F fighters

Hier könnt ihr Bilder eurer Maschinen (und auch von euch) einstellen
Antworten
Benutzeravatar
soulfire
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 15
Registriert: 04.08.2013, 17:36
Wohnort: Behrenhoff

Entstehungsgeschichte meines GSX 600F fighters

Beitrag von soulfire » 04.08.2013, 22:53

Part 1:

am 4.8.13 so vom Verkäufer geholt (tacho liegt nur auf)

Bild

Bild

Wieder mal ein "bastler" dem nach dem außeinanderreißen die Lust verlassen hatte.

Geplant ist:
-instandsetzungsarbeiten (kettenkit, Bremssteine, Gabelsimmerringe, Öl+Filter,Kerzen)
-bearbeiten der Verkleidung (zuschneiden der Schutzbleche und der seitenverkleidung)
-neuer tank(alter ist verrostet) mit blende
-superbike Lenker
-Heckumbau (noch nicht sicher was und wie)

Neue fotos sobald sichtbar was geändert wurde :wink:

Benutzeravatar
dakarwolf
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 29
Registriert: 26.11.2010, 08:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Entstehungsgeschichte meines GSX 600F fighters

Beitrag von dakarwolf » 07.09.2013, 06:53

Geil, bin auch grad dran, mal so ein Projekt zu starten, habe erstmal ne Möglichkeit gesucht und gefunden, den besch... Spalt zwischen Tank & Rahmen zu schließen... wenn du paar Bilder hast, dann würd ich die gern mal sehen - bin noch in der Planungsphase; SB-Lenker habe ich schon drauf - ist ein saugeiles Fahren ! Hast die Maschine wesentlich besser in der Gewalt, und sitzt auf Dauer bequemer !

Benutzeravatar
soulfire
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 15
Registriert: 04.08.2013, 17:36
Wohnort: Behrenhoff

Re: Entstehungsgeschichte meines GSX 600F fighters

Beitrag von soulfire » 08.09.2013, 10:02

ich mach wahrscheinlich industrielochblech ,das lackiert wird, zwischen. Sieht denk ich mal geil aus. Eigentlich wollt ich es mit der Verkleidung so machen : Bild.

Naja ist noch zeit bis dahin. Erstmal hab ich n ölset, die gabelsimmerringe+staubkappan, ein neuen choke bowdenzug (der alte is komplett fest) und ne neue batterie besorgt. Diesen monat gibts die Kette und das heck, sofern ich ihn noch bekomme, denn bei ebay is er raus :o

mitte des monats noch die gabelbrücke,lenker und lampe (wo eine schlimmer ist als die nächste!) und nächsten monat gibts dann die sinter oder semisinter bremsen und stahlflexleitungen.

Dann kann es langsam los gehen wenn die tage wieder kälter werden und das holz für dern werkstattkamin gehackt ist :)

Antworten