Meine arme Suzi

Hier könnt ihr Bilder eurer Maschinen (und auch von euch) einstellen
Benutzeravatar
Micha R
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: 04.09.2013, 18:14
Wohnort: Nickenich nähe Nürburg-Ring

Re: Meine arme Suzi

Beitrag von Micha R » 10.06.2014, 20:13

Naja noch einmal würde ich diesen Mist nicht mehr kaufen , dann lieber die originale Verkleidung reparieren lassen und Geld sparen für zum Lackieren.
Fehlende Halterungen , falsch angebracht oder zuwenig verklebt , dazu kommt noch an manchen Stellen zu stramm ergo vorsichtig mit dem Dremel Nacharbeiten also alles im allem nicht prickelnd .
Man brauch viiel Geduld , Einfallstum und Geschick .
Lackierung schaut schon klasse aus ist aber auch das einzigste Gute daran.
Aber danke für den Lob, kommen noch paar Teile ran.

Gruß Micha
Bild

Suzuki GSX-F 600 , Bj.00 , AJ

Benutzeravatar
Micha R
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: 04.09.2013, 18:14
Wohnort: Nickenich nähe Nürburg-Ring

Re: Meine arme Suzi

Beitrag von Micha R » 17.07.2015, 13:40

SOO mal wieder im lande ;)
Hab meine Suzi fast fertig da ja mein Fender kaputt ging (loch reingebrannt während dem fahren "China-Verkleidung) hab ich meinen alten Fender wieder versucht auf zu möbeln. Wollte diesen nicht Lackieren und habe mich mit dieser Föhnfolie versucht , leider hatte es nicht wirklich geklappt.
Ich werde mich den kommenden Tagen mit der Wassertransfähr-Druck auseinander setzen und diese Art ausprobieren :P.
Hoffe es klappt und bringe dann neue Bilder rein.

Bild

Bild
Bild

Suzuki GSX-F 600 , Bj.00 , AJ

Antworten