Meine arme Suzi

Hier könnt ihr Bilder eurer Maschinen (und auch von euch) einstellen
Benutzeravatar
Micha R
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: 04.09.2013, 18:14
Wohnort: Nickenich nähe Nürburg-Ring

Meine arme Suzi

Beitrag von Micha R » 14.09.2013, 17:39

Hallo Gixxer-fahrer :D ,
hier mal meine arme Suzi nach einem Sturz in einem Kreisel von einer Dieselspur :evil: .
Bin nun daran meine neue Verkleidung anzubringen und dazu direkt mal eine frage. Wie ist da eigentlich wenn ich das hinter Schutzblech abschneide . Bekomme ich da eventuell Probleme mit dem TÜV ? Da meine Suzi nun die Heckverkleidung von der 750er 06 drauf bekommt.
Hoffe nun dass das Wetter sich zum besseren bald ändern wird damit ich weiter daran arbeiten kann und wieder mit meinem Frauchen fahren kann.
Gruß Micha
Schönes Wochenende

Bild
Bild
Bild

Suzuki GSX-F 600 , Bj.00 , AJ

Benutzeravatar
Legeon
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 363
Registriert: 30.03.2012, 12:16
Wohnort: Puttelange-aux-Lacs

Re: Meine arme Suzi

Beitrag von Legeon » 27.10.2013, 21:33

Meinst du das Abtrennen des Entenbürzels um nen kurzen Kennzeichenhalter an zu bringen? Mir wäre, bei ordentlicher Arbeit, kein Fall der Plakettenverweigerung bekannt.
:D
GN72 B BJ88
Bild

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: Meine arme Suzi

Beitrag von Alti » 28.10.2013, 19:21

..habs bei mir auch amputiert und keine Probleme beim TÜV gehabt. Nur muß das Nummernschild stabil befestigt sein und den richtigen Winkel haben.
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Jürgen Waldeck
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 159
Registriert: 28.02.2013, 14:14
Wohnort: Vellmar bei Kassel

Re: Meine arme Suzi

Beitrag von Jürgen Waldeck » 29.10.2013, 10:59

@Alti,
kannst Du bitte mal ein Bild machen?
Danke,
Jürgen
Jürgen

GR78A
Stahlflex,
sonst weitestgehend Original

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: Meine arme Suzi

Beitrag von Alti » 29.10.2013, 18:57

..schau hier, ist zwar ne GR78A aber im Principe gleich, weg is weg.

http://www.gsxf-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=3670
Wen du das Teil meinst wo das NR-Schild dran ist (Schutzblech).Ich hab alles weggescnitten, bis auf die Halterung von Nummernschild und nur mit einem Alublech verstärkt.Damits net Vibriert :good:
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: Meine arme Suzi

Beitrag von Alti » 30.10.2013, 20:47

@Alti,
kannst Du bitte mal ein Bild machen?
Bild

..man kan das auch ganz abschneiden. Aber ein extra NR-Schildhalter war mir zu teuer.
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Benutzeravatar
Micha R
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: 04.09.2013, 18:14
Wohnort: Nickenich nähe Nürburg-Ring

Re: Meine arme Suzi

Beitrag von Micha R » 19.04.2014, 20:05

Soooo bin wieder im Lande,
leider hatte ich einen schweren Arbeitsunfall mit Reha und dem ganzen Klimbatsch %) .
Da ich nun wieder einigermaßen fit bin kann und darf ich weiter an meiner ARMEN Suzi weiter basteln.
Durch die fantastische "PASSFORM" von Neverland China (lasst die Finger davon!!!!) und teils fehlenden und schlecht angebrachten Halterungen, wird es eine länger Zeit brauchen bis meine Suzi fertig ist.
Hoffe in den nächsten 2 Wochen sofern alle Teile kommen.
Hier paar Bilder wie es zur Zeit ausschaut ;) .
Und ein Photo von der gekauften Verkleidung.

Bild
Bild
Bild

Liebe Grüße aus der Pfalz und frohe Ostern
Micha
Bild

Suzuki GSX-F 600 , Bj.00 , AJ

Benutzeravatar
TomStorm
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 85
Registriert: 25.08.2013, 13:27
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Meine arme Suzi

Beitrag von TomStorm » 19.04.2014, 20:33

Schicke Farbgebung, gefällt mir... :good:
GSX 1100F (GV72C) 1991
Digitale Ganganzeige, Digitales Ölthermometer, Kompletter Stahlflexsatz, Schwarze Scheibe, Schwarzes Rücklicht, Warnblinkanlage, Constri-Kit, Superbikelenker, Kupplungs- und Bremszylinder einer 1200er Bandit, 4-Kolben Bremssättel einer 1200er Bandit, LED Positionslicht.

ToDo:
Tank Innenbeschichtung


Bild

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Meine arme Suzi

Beitrag von VOODOO » 22.04.2014, 22:27

Joar, mal wat anners!
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Jürgen Waldeck
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 159
Registriert: 28.02.2013, 14:14
Wohnort: Vellmar bei Kassel

Re: Meine arme Suzi

Beitrag von Jürgen Waldeck » 23.04.2014, 20:07

Sieht geil aus :good:
Jürgen
Jürgen

GR78A
Stahlflex,
sonst weitestgehend Original

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3019
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: Meine arme Suzi

Beitrag von ReImport » 24.04.2014, 08:26

Micha R hat geschrieben: Durch die fantastische "PASSFORM" von Neverland China (lasst die Finger davon!!!!) und teils fehlenden und schlecht angebrachten Halterungen, wird es eine länger Zeit brauchen bis meine Suzi fertig ist.
Ja, das wurde ja hier auch schon irgendwo ausgiebig diskutiert.... ;)
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

Benutzeravatar
Micha R
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: 04.09.2013, 18:14
Wohnort: Nickenich nähe Nürburg-Ring

Re: Meine arme Suzi

Beitrag von Micha R » 24.04.2014, 12:44

Ja , hatte ich auch schon mal erwähnt , die hatten mir die Verkleidung von der 750er geschickt mit der falschen Heckverkleidung aber was soll es werde nun ein klein wenig umbauen ;) .
Bild

Suzuki GSX-F 600 , Bj.00 , AJ

Benutzeravatar
Micha177
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 11.11.2012, 17:51
Wohnort: Bredstedt

Re: Meine arme Suzi

Beitrag von Micha177 » 27.04.2014, 10:56

Falsche Heckverkleidung? Sieht aus wie die von Baujahr ab 2002.
Also Heckleuchte inkl. Halter ab Bj.2002 besorgen und optisch sieht sie dann von hinten auch noch viel besser aus...
Habe ich bei mir auch so gemacht.
GSX600F (AJ) Bj.2000 42.000km
2012 komplett neuer Lack
Michelin Road Pilot 3

Benutzeravatar
Micha R
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: 04.09.2013, 18:14
Wohnort: Nickenich nähe Nürburg-Ring

Re: Meine arme Suzi

Beitrag von Micha R » 09.06.2014, 20:21

So hier kommt mein großes Update meiner Suzi ;) .
Heute meine erste fahrt gemacht nachdem ich nun alle Teile fertig angebracht habe , paar kleinere Sachen müssen noch geändert und angebracht werden zb.
mein neuer Bodystily (Radabdeckung) , neue Hebel und passende Fußrasten
und was noch wichtig ist richtig Sauber machen.
Hier meine aktuellen Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild





Lg Micha
Bild

Suzuki GSX-F 600 , Bj.00 , AJ

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3019
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: Meine arme Suzi

Beitrag von ReImport » 10.06.2014, 13:30

Hi Micha,

ist das nun die Chinaverkleidung?

Wie liefs mit dem Anbau?

Aktuell steht hier im Forum noch jemand vor der Frage "original, oder HongKong Nachbau"....

Aber kann sich auf jeden Fall sehen lassen ;)
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

Antworten