Vorher und Nachher

Hier könnt ihr Bilder eurer Maschinen (und auch von euch) einstellen
Antworten
Benutzeravatar
hannes
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 47
Registriert: 27.09.2013, 10:23
Wohnort: Pirna

Vorher und Nachher

Beitrag von hannes » 01.03.2014, 18:26

Hallo Jungs meine Kleine ist nun fertig Nach dem Unfall.

Vor dem Unfall:
In Strahlend Blau.
Bild Nun In CarbonBild
J.J aus Pirna Sächsische Schweiz
Suzuki GSX 600F Name: nun Nicht mehr Blue-Angel :-)
nun Black-angel Bild

Jürgen Waldeck
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 159
Registriert: 28.02.2013, 14:14
Wohnort: Vellmar bei Kassel

Re: Vorher und Nachher

Beitrag von Jürgen Waldeck » 02.03.2014, 10:10

:good:
Jürgen
Jürgen

GR78A
Stahlflex,
sonst weitestgehend Original

Benutzeravatar
hannes
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 47
Registriert: 27.09.2013, 10:23
Wohnort: Pirna

Re: Vorher und Nachher

Beitrag von hannes » 12.03.2014, 07:57

Also nun geht der Ärger mit der Versicherung erst richtig los Mein Anwalt sagt nun geht es nur mit Klagen, Vie versicherung will die ausfallzeit nicht zahlen weil ein Motorrad ein reines Freizeit objekt wäre, dabei fahren Hunderte mit ihrem Bilke zur Arbeit.

Ebenso die schutzkleidung weil ich keine Quitiungen mehr hätte die belgen das ich die sachen hätte, ob woll jedemenge Zeugen dieses schriftlich bestätigen.

also Bleibt nur noch die Klage.

Also was sagt uns das immer schön die Quitungen aufheben auch wenn sie schimmel ansetzten.

aber ich habe auch schon jedemenge Urteile im netz gefunden wo die versicherung den Prozes veloren haben und durften alles zahlen auch die Gerichtskosten, ich verstehe nur nicht warum sie es immer drauf ankommen lassen, können die nicht lessen.
J.J aus Pirna Sächsische Schweiz
Suzuki GSX 600F Name: nun Nicht mehr Blue-Angel :-)
nun Black-angel Bild

Benutzeravatar
TomStorm
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 85
Registriert: 25.08.2013, 13:27
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Vorher und Nachher

Beitrag von TomStorm » 12.03.2014, 11:25

Weil die immer davon ausgehen das dem kleinen Mann der Aufwand zu groß ist und es deswegen lassen. Was denkst du wieviel Kohle die durch Aufgeben des Kunden Sparen, das sind etliche 100.000€ und das lohnt sich für die Versicherungen. Kämpf es durch auch wenns dauert, was anderes kannst du eh nicht machen.

Gruss
Jens
GSX 1100F (GV72C) 1991
Digitale Ganganzeige, Digitales Ölthermometer, Kompletter Stahlflexsatz, Schwarze Scheibe, Schwarzes Rücklicht, Warnblinkanlage, Constri-Kit, Superbikelenker, Kupplungs- und Bremszylinder einer 1200er Bandit, 4-Kolben Bremssättel einer 1200er Bandit, LED Positionslicht.

ToDo:
Tank Innenbeschichtung


Bild

Antworten