Meine Suzi im Enzianblau/Schwarz

Hier könnt ihr Bilder eurer Maschinen (und auch von euch) einstellen
Antworten
Benutzeravatar
Sèrgius
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 16
Registriert: 16.03.2015, 08:24

Meine Suzi im Enzianblau/Schwarz

Beitrag von Sèrgius » 18.05.2015, 23:36

Hier ist meine kleine, die ich mir am 30. Dezember '14 gekauft habe. Die Bilder sollte auch in der Reihenfolge der "Umbau" und "Verschönerung" folgen.

Vorweg, ich bin für gute Tipps offen was Aufkleber angeht. Ich möchte keine "Stickerbomb" da drauß machen, aber mir ist Suzi noch etwas zu "nackt".

Kurzer Kennzeichenhalter, Mini Blinker hinten wie vorne, neue Spiegel mit Adapterplaten, MRA Sportscheibe mit Spoiler, LSL Fußrasten, diverse Aluteile aufpoliert, alle Teile neu lackiert wobei mir das Blaue erst richtig gefallen hat als es fertig montiert war, LSL Lenker wieder zurück gebaut auf Stummel, Umbau 4in2 Anlage auf 4-1 mit Teilen von einer 600er Bandit, beide Sitzbänke neu polstern lassen.

Diverse andere Sachen wie Inspektion und Wartung, Reinigung und synchronisieren des Vergasers.

Als ich fertig war, wollte ich die Maschine erst wieder verkaufen, als ich dann aber paar hundert Kilometer damit gefahren bin und zusammen gerechnet hatte was an Material rein gesteckt habe, bin ich von dem Gedanken weg. Nächsten Monat bekommt die Suzi noch neue Reifen und ein neues Ketten-Kit.

Bild
Abholung vom ehemaligen Besitzer


Bild
direkt nach Ankunft ran


Bild
Aufkleber ab und den alten Kennzeichenhalter gekillt


Bild
Angemeldet, noch nicht viel umgebaut


Bild
Letzte Fahrt vor dem endgültigen Zerlegen für den Lackierer


Bild
Nach dem lackieren - vorne


Bild
hinten...


Bild
Stummellenker, neue MRA Scheibe


Bild
...erstmal fertig!

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3560
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Meine Suzi im Enzianblau/Schwarz

Beitrag von VOODOO » 19.05.2015, 11:48

Schick sieht se aus.....

....in Original fand ich se schicker.

Aber jetzt nicht gleich wegen einer gegenteiligen Meinungsäußerung alles Löschen und Abmelden! :wink: Wichtig is ja, dass sie DIR gefällt.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Benutzeravatar
mimmi
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 01.03.2015, 18:43
Wohnort: Wuppertal

Re: Meine Suzi im Enzianblau/Schwarz

Beitrag von mimmi » 19.05.2015, 13:59

Nein, jetzt sieht die toll aus !!!

Orginal mit Lila ist nicht so schön.

Aufkleberproblem habe ich auch noch immer. :(
meine Süße
GSX 600 F/GN 72 B, BJ.1993 / 63 kW
http://www.directupload.net/file/d/3955 ... cn_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

RidingForFun
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 343
Registriert: 15.03.2015, 21:19
Wohnort: Norddeutschland

Re: Meine Suzi im Enzianblau/Schwarz

Beitrag von RidingForFun » 19.05.2015, 19:18

@Vodoo Jetzt hat er noch mehr spuren hinterlassen als er wollte :D
Hast ja ein Neues Profilbild :)

Also ich finde sie auch richtig schön !
Was hast du denn an materialkosten da rein gesteckt ?
GSX-R 750 K2 51Tkm Bild
GN72B '97 Schwarz 16Tkm RIP Bild
Reely Ultrasonic + 150A Regler + 16T ritzel
Immer 2 finger Gummi auf dem Asphalt

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3560
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Meine Suzi im Enzianblau/Schwarz

Beitrag von VOODOO » 19.05.2015, 20:46

@RFF
Links is meine Lütte schon lange blau, rechts aber ori-swatt mit rosa/violetten Gesprenkel
Avatar-Bild ist vom Montag, Heidbergring-Kurventraining
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Benutzeravatar
Sèrgius
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 16
Registriert: 16.03.2015, 08:24

Re: Meine Suzi im Enzianblau/Schwarz

Beitrag von Sèrgius » 19.05.2015, 21:49

Kein Problem Voodoo, ist ja zum Glück Geschmaksache ;)

Materialkosten müsste ich genau nachrechnen. Aber so aus dem Bauch heraus würde ich die 1200 ungefähr anpeilen.

Benutzeravatar
roadrunner
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 106
Registriert: 07.03.2013, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Meine Suzi im Enzianblau/Schwarz

Beitrag von roadrunner » 21.05.2015, 13:45

Was hälst du denn von einem Katana-Zeichen?
Finde deine Suse jut, war vorher ja autschn für die Augen :D
Gruß Klüsch
Dateianhänge
B-U-12.jpg
Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.

meine suse = gsx 600f Bj.99-AJ

Benutzeravatar
Micha R
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: 04.09.2013, 18:14
Wohnort: Nickenich nähe Nürburg-Ring

Re: Meine Suzi im Enzianblau/Schwarz

Beitrag von Micha R » 27.05.2015, 20:53

Finde das Blau auch klasse;)
Bild

Suzuki GSX-F 600 , Bj.00 , AJ

Antworten