Fotos

alles andere was sonst oben nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
alex
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 14.04.2004, 00:04
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Fotos

Beitrag von alex » 04.05.2004, 19:16

Hallo an alle,

würde gerne die fotos eurer bikes auf meiner seite platzieren.
also wenn jemand lust hat, einfach foto und name(oder benutzername im forum) an [email protected] schicken :)

Gruß
Alex

jürgen/elbe

super

Beitrag von jürgen/elbe » 05.05.2004, 18:20

:lol: :D
super fotos eingesetzt nd man kann sie ja zusätzlich noch vergrößer, hoffentlich , schicken noch mehr fotos.
danke an alex
gruß von der elbe
jürgen

Benutzeravatar
jürgen
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 41
Registriert: 04.05.2004, 16:11
Wohnort: Hohnstorf/Elbe

Beitrag von jürgen » 11.05.2004, 21:05

:?: :)
an all vom gsx600f.alex gibt sich aussergewöhliche mühe und setzt einen grpßen einsatz in diese hompage bzw. der kleine , erst im wachsen beginnende GSX-club , braucht noch mehr sehenswerte information und fotos der von uns gefahrenen maschinen, egal ob baujahr damals oder neuere gute exemplare,stellt euch mal vor , auf unser fotoseite wären schon mehr als zwei mopeds abgebildet,wäre eine super hompageseite, mit vielen vergleichsmöglichkeiten, interessanten neuheiten oder vielleicht nach guten veränderungen, die uns nur zur nachahnung verleiten können.auch super extreme mopeds ,mit umbauten oder leichten verändern aus dem freundeskreis, sind eine garantiert eine augenweide, die wir uns gerne intensiv anschauen würden und dadurch im forum lebenreinbringen, durch fragen, wie macht man das, wo bekommt man das u.s.w., grenzen sind hier total hoffen.aslo bitte anstrengen,macht mit, wir alle und alex würden uns extrem darüber freune.
wir sind gespannt wer das erste oder die ersten fotos ,kurz mal rüberschickt und nicht vergessen es gibt nicht nur eine fahrerliste sondern auch eine extra rubik mit den kleien mopeds auf der (HP)
gruss von der elbe
und hoffentlich schnelle gute , geile-super mopeds
jürgen
Elbe-Jürgen

Antworten