Entzug

alles andere was sonst oben nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Beffen
GSX-F Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2004, 21:08
Wohnort: Landau/München

Entzug

Beitrag von Beffen » 29.11.2004, 21:38

Moin,

Ich habe nen Saisionkennzeichen (3-10), als ich heute mein Baby geputz habe und nach dem putzen drauf gesessen war, habe ich mich nach einen schönen Frühlingstag gesehnt, um mal wieder richtig schön rumzuballern. hmmm

Naja ist ja nicht mehr lange noch knapp 3 Monate dann geht’s wieder los!!! :D :bia:

Geht’s euch auch so?

baba

winterruhe

Beitrag von baba » 01.12.2004, 15:58

hallo geht mir auch so mit dem Saisonkenzeichen ich habe ein kleinen Trost mein Handy ist in der lage jedes bild als hintergrund dazustellen un was glaubt ihr ist da drauf meine susi meine frau sagt nur wenns hilft na ja sind genau noch drei monate und ich hofe es ist so wie dieses Jahr der 1 märz war schön als daumen drücken in der zwischenzeit kann man ja hier mal reinschauen

grüße aus der mittelmark

Antworten