RC 8

alles andere was sonst oben nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Speci
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1722
Registriert: 02.03.2007, 20:49
Wohnort: Ebern

RC 8

Beitrag von Speci » 01.05.2008, 22:04

so da ich nun eigentlich mopedlos, bin seit meinen unfall letzten jahr, hab ich mir mal am 1.mai die KTM RC 8 geliehen.... (gar net so einfach...)

ich muss schon sagen für nen 2 zylinder ne brachiale gewalt...
hätte nie gedacht das KTM mal wieder ne strassenmaschine baut!
bin schon viele KTM im OFF-ROAD bereich gefahren aber das übertrifft wirklich vieles. natürlich kann man sowas nicht mit der suzi GSX-R 1000 oder kawa oder ähnliches vergleichen. aber ich habe nie gedacht das man aus nem 2 zyl. so ´ne power bekommt. selbst aus nem boxer nicht. obwohl meiner meinung nach ein boxer mehr power bringt. warum auch immer.

ich muss sagen wenn ich das geld übrig hätte würd ich mir so´n bike mal kaufen....

die fahrwerksabstimmung is schon krass. in verbindung mit den reifen die ein sehr gutes feedback bringen. dazu kommt noch die krasse power des motors... selbst von unten, also bei niedrigeren geschwindigkeiten in hören gängen zieht sie gut wie ne sau....

also ich möcht ja jetzt net schwärmen und das in nem GSX-Forum aber ich möcht des mal gesagt haben... *FETTES GRINS*
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;

Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...

Antworten