Elbetour

alles andere was sonst oben nicht passt
Antworten
Elbe/Jürgen

Elbetour

Beitrag von Elbe/Jürgen » 11.05.2004, 17:36

Hallo an ALL;
BIN IM MONENT JA NOCH GANZ EINSAMER alleinfahrer ; LEIDER;plane demnächst eine Tour Lüneburg,Hoopte,mit Fähre nach Zollenspiker,Bleckede-mit Fähre nach Neu-Bleckede, neu Darchau und wieder mit der Fähre nach Darchau, alles im PLZ-Gebiet 2, immer an der schönen Elbe lang, wär kommt aus der Ecke ? Wer hat mal Lust, bin Sporttourerfahrer aber ohne Drang zum heizen, wäre super wenns jemand geben würde der so eine Tour mal miterleben möchte oder vielleicht einen anderen Vorschlag für eine Elbefahrt anbieten, bzw. schon ausgearbeitet hat und dieses mal mit zwei ,drei Bikern ABTOUREN möchte !
Vielleicht klappts ja mal ??

gruß von der Elbe
Jürgen[/url]

Benutzeravatar
jürgen
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 41
Registriert: 04.05.2004, 16:11
Wohnort: Hohnstorf/Elbe

Jürgen

Beitrag von jürgen » 11.05.2004, 17:38

Hallo ,
hatte vergessen mich Einzuloggen.
Aber Ihr hab bestimmt gemerkt , wärs geschrieben hat.
Danke

Jürgen
Elbe-Jürgen

Benutzeravatar
alex
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 14.04.2004, 00:04
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Elbetour

Beitrag von alex » 11.05.2004, 20:39

Hallo,

hier sind ein paar Bilder zur Jürgen's Tour...
Bild
Bild - Fähre Bleckede

Die Gegend sieht sehr schön aus!

Gruß
Alex
GSX600F ~ Bj.98 ~ 57KW

Antworten